Beiträge von scouty2001

Gesucht wird eine Vertragsalternative mit Auszahlung. Eine Verlängerung Steht im Juni an. Rufnummer soll erhalten bleiben!

zur Zeit Ip100 mit 100min/100sms und internetpaket M --> 20€
    Minuten und SMS reichen normalerweise aus. Nur mit dem Internetpaket einfach zu teuer!

20€ monatlich sind absolute Obergrenze!!!

Erster Gedanke ist:
    O2 Blue Select 24 Monate Laufzeit
    Flat für mobiles Internet (300 MB mit bis zu 7,2 MBit/s)
    Flat ins dt. O2 Mobilfunknetz + Wunschnetz-Flat + 100 Frei-Minuten in alle dt. Netze
    SMS-Flat in alle dt. Netze
    Extra-Festnetznummer

zweiter Gedanke ist:
    Lidl-Smart Tarif
    400 Einheiten und 300MB für 9,95€

Alternativen in andernen Netzen auch möglich! Nur bitte kein ePlus

Auszahlung oder Sony XPERIA Arco S

Hallo, ich suche die Möglichkeit den

ip100web in einen o2 blue select 100 zu verlängern und hätte gerne ein Angebot
    1.) mit auszahlung
    2.) Sony xperia u

Danke

Den o2 blue select 100 mit den folgenden Konditionen
    10% für 12Monate
    Internetflat 300MB
    SMS-Flat
    O2-Flat
    Wunschflat
    Festnetznummer
    100 Minuten

für 17,99 bzw. 19,99 (ab 13. Monat)

Zitat

Zudem kannst du den Blue Light für 5€ mit 100 Minuten und 100 SMS sowie Datenflat nicht mit einem normalen Blue 100 mit SMS Flatrate und netzinterner Telefonie-Flatrate gleichsetzen.

Ich vergleiche Blue Light (100/100/200MBflat für 5€) mit IP100web + Internet S (100/100/30MB für 15€) und O2Blue Mobilcom(10€) mit O2Blue(22,50€)

Zitat

Du kannst nicht einfach einen Netzbetreibervertrag mit einem Providervertrag vergleichen. Das ist wie Äpfel mit Birnen vergleichen. Direkt bei einem Netzbetreiber zu sein ist IMHO den Mehrpreis wert. Du kennst doch bestimmt das Sprichwort: Wer spart zahlt doppelt.

Ist das wirklich so? Ja aber doppelt wäre ja ok, aber 15€ zu 5€ ist ja das dreifache. Ich würde ja auch gerne bei O2 bleiben, versteh mich da nicht falsch, aber so viel schlechter können die Reseller auch nicht sein. Aber ich werde das auch nie verstehen, wieso die Reseller billiger sind als der orginal-Anbieter. Web-Angebote zu Shop-Angeboten verstehe ich ja noch. Naja.

Re: VVL o2 IP100 oder Wechsel zu o2 Blue

Ich stehe gerade vor der gleichen Entscheidung. Eigentlich würde ich gerne bei O2 direkt bleiben, aber es gibt mittlerweile so gute Fremdangebote (z.B. 100min/100sms/Flat200MB O2blueLight für unter 5€ oder den O2Blue von mobilcom zT für 10€), dass ich nicht so ganz einsehe meine 15€ weiterhin zu bezahlen bzw. mehr Leistung für mein Geld möchte.

ZZ. habe ich: Inklusivpaket Web mit 100min + 100SMS + Internet Pack S und komme damit sehr gut aus. 30MB und danach gedrosselt würden mir reichen. Der O2 Blue wäre interessant, ich möchte aber auf keinen Fall mehr bezahlen als jetzt. Meine Nummer möchte ich auf jeden Fall behalten.

Mit meinem Telefon bin ich eigentlich recht Glücklich, mir wäre daher eine Auszahlung lieber. Trotzdem würde mich das Desire S auch interessieren.

Danke für Angebote