Beiträge von skywarrior

Hallo,

ich bin seid 12 Jahre bei o2, jetzt ist es so das ich gerne den o2 M Vertrag mit 1 GB haben möchte.

o2 bietet mir an das ganz für 25 Euro zu verlängern.

Es gibt aber ne menge alternativen z.B Deutschlandsim für 15 € oder über Eteleon gibt es den selben vertrag bei o2 für 19,95€

Da mir sehr wichtig ist das ich meine Nummer behalte und ich auf mein o2 DSL-Hausanschluss 5 Euro Rabatt bekomm würde ich gerne bei o2 bleiben.

2 Fragen.

- Wie behalte ich meine Telefonnummer ? Kündigen und neuabschliessen ? oder ist die dann schon wieder vergeben?

- gilt der Kombivorteil von o2 auch wenn ich ein Vertrag über Drittanbieter abschließe der aber direkt bei o2 ist und nicht bei Debitel und Konsorten ?

Hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben.

Vielen Dank Deniz

Hallo,

ich habe folgendes Problem, bei mein HTC HD2 ist sehr viel Staub unter dem Display.

Meine Problem ist das ich das Display vor ca. 1 Jahr austauschen lassen habe da es gesprungen ist. Daher keine Garantie mehr.

Meine Frage hat jemand Erfahrung wie man das Gerät auseinander baut und reinigt oder geht es gar nicht da das Display am Glas geklebt ist?
    Evt. kennt jemand ja auch ein Shop in dem er es sich reparieren lassen hat für nicht viel Geld, den ein neues Display für über 100 Euro lohnt da nicht mehr.

vielen Dank