Beiträge von sy11
-
-
-
noch zu haben.
würde nun auch gegen ein freies iphone 4 mit zuzahlung meinerseits tauschen.
-
Re: bis es zur Schlammschlacht wird...
ZitatOriginal geschrieben von weichei
BTT: Irgendwie spricht die Monster-Werbung doch nur "jüngere" Menschen an, meine ich, obwohl in den Spots auch ältere Protagonisten von den "bösen Monstern" heimgesucht werden. Für mich wirkt die Werbung witzig aber doch kindisch. Gerade ältere, gesetztere, zahlungsfähige und -willige Kundschaft kann sich wohl nur schlecht mit dem identifizieren, was dort gezeigt wirt.:top: meine meinung!
unser shop wurde heute auch dekoriert und ich finde, dass die seriosität damit bißchen verloren geht.
liebe grüße
-
hi, also ich hab das normale internet-pack m mit 200mb und mir persönlich langt das vollkommen.
hab aber zuhause und im geschäft wlan. unterwegs brauche ich es nur für mails, wetter, ebay, online-banking und ganz selten zum surfen und dafür langt es vollkommen. bisher wurde noch nie gedrosselt.
an deiner stelle würde ich erstmal das normale pack m nehmen und schauen ob du damit klar kommst.
wenn nicht, dann kannst du immer noch das m+ mit 1gb dazubuchen.
das dürfte dann auf jeden fall langen. außer du schaust dir den ganzen tag videos bei youtube an.liebe grüße
-
hi, verkaufe ein 1 monat junges iphone 3gs 16gb in schwarz und unlocked ab werk!
zustand absolut neuwertig!
rechnung von "handyfuchs" vorhanden.
festpreis 450€ und kein tausch!!!
standort raum ulm.
liebe grüße
-
Schmell82
super nett und unkompliziert! danke nochmal! :top:
-
hi, verkaufe ein 1 tag junges iphone 3gs mit 8gb speicher.
lieferschein (versanddatum 05.08.2010) von der telekom ist dabei und wird natürlich mitgegeben.
preis 420€.
tausch auch möglich, aber nur gegen ein samsung galaxy s oder iphone 4 mit zuzahlung meinerseits. bitte nichts anderes zum tausch anbieten!
standort raum ulm.
liebe grüße
-
hi, verkaufe 2 neue htc desire von t-mobile.
beide sind noch verschweißt!
preis jeweils 420€!
standort raum ulm.
liebe grüße
-
hi, suche ein iphone 4 im raum ulm.
das iphone muss ab werk frei sein!
preislich bitte nichts über 700€ anbieten und nur max. 100km weit weg ulm!
liebe grüße