Beiträge von KAL

Ich hab mich informiert so gut es ging...
    So übel find ich das Angebot aber auch nicht.

Es gibt auch keine Nebenkosten, wie ne Gold-Mitgliedschaft.
    Ich bin nun auch Bronze Mitglied, das ist aber kostenlos. Von daher ist es mir wurscht.

Beim Suchen nach dem Prinzen komm ich auch in nen Thread, der meint, 24x 9,95 + 149 wären 387,80 €, dafür bekäm man das P800 auch ohne Vertrag.
    Wie sinnvoll. Die 238,8 € der "Ratenzahlung" sind ja nicht futsch, sondern ich kann dafür telefonieren. Der Vergleich ist also m.E. schwach.

Ich will hier aber auch keine Werbung machen, sondern eher noch ein paar kritische Stimmen locken.

Hmpf, so viel Zeit wollt ich für mein neues Handy eigentlich gar net verwenden. Scheint ja immer komplizierter zu werden mit den Verträgen, Subventionen und Erstattungen.

Hallo,

ich hab gestern den Vertrag beim Oekoprinz unterschrieben.
    Da gibts das P800 in der N24 Edition (ist wohl son Newsticker installiert) für 149 € und EPlus Vertrag.
    Auch egal welchem, man bekommt einen normalen EPlus Antrag dazu.
    Da ich nicht viel anrufe, hab ich den mit 9,95 € Mindestumsatz genommen.

Nu kenn ich mich nicht gut aus, aber ich fand das Angebot sehr verlockend.
    Hätte noch ein paar Tage Widerrufsfrist, falls hier jemand eine deutliche Warnung aussprechen würd.

Leider haben die es nicht in mineral grey. Dafür hätt ich glatt noch nen Aufpreis bezahlt...

Was ist da der unterschied ?

Mal dumm gefragt ?
    Auswirkungen auf Handhabung von Defekten etc. ?

Kann man diesen speziellen Vertrag vom Prinzen noch aufrüsten, z.B. mit der HSCSD Erweiterung oder so ?

Das P800 ist ja prädestiniert für Internet und Co.

Danke, bei ebay hab ich das P800 so ungefähr bei 400 - 500 € eingeordnet. Noch billiger ist da meist ein Haken dran. Wenn man das im Vertrag kauft hat man ja auch volle Garantie usw., da muss man ja dann ne gleichwertige Auktion finden.

Rechnen ist aber nur eine Sache. Meine Frage zielt eher auf Meinungen wie "das ist das maximale, was man aus nem Sponsoring rausholen kann" oder "nee, hol dir Handy xxx, weil das P800 eh zu klobig ist".

Triffts nicht ganz, aber sowas in die Richtung...

Ich dacht mir halt, wenn ich z.B. den Duo mit zwei Motorola T720 mache (meine Frau will so eines), dann hab ich die Subventionierung nicht maximal ausgeschöpft, da es T720 ja schon für 100-150 € gibt.