Beiträge von KAL

Habe das Ipad 1 3G gebraucht gekauft. Der Vorbesitzer hat die 5.0 Beta 4 mit Developer Eintrag drauf gehabt.

Der Vorbesitzer hat mit Tinyumbrella die SHSH von der 4.2.1 gesichert, also hab ich gestern nacht und quasi den ganzen Tag heute versucht, da wieder hinzukommen.
    Hab alle Fehler durch, 3194, 21, 1601, 1015.

Setze Tinyumbrella 5.00.09 ein und Itunes 10.5.0.60 (beta müsste das sein).
    Habe auch fixrecovery421 probiert.
    Auch hab ich mit Snowbreeze 2.2.1 ein Custom 4.2.1 erstellt und mit iReb-r4 es auch aufs Ipad bekommen.

Egal was ich mache, ich bekomme kein anderen Bild auf dem Ipad als das Recovery Symbol.
    Fixrecovery421 läuft sauber durch, startet auf dem Ipad auch, aber nach dem Apfel kommt wieder das Recovery Symbol.

ifaith 1.1 rc2 hab ich auch schon getestet. Bricht mit Fehler ab, aber zumindest steht auf dem
    Ipad Bildschirm 4.2.1 als OS...

Was mach ich falsch ? Bitte um Hilfe.

Biete 300 €, mit Schutzklappe auch 310 wenn in einwandfreiem Zustand und wenn noch
    Apple Garantie besteht.

Falls obige Punkte nicht zutreffen, einfach ein Angebot machen.

Ich hab das mw600 nun und es gefällt mir gut.

Nur eins ist aufgefallen. Ab und an ist der Angerufene nicht zu hören und es piepst im
    Kopfhörer. Nach ner Sekunde hört man wieder was.
    Die Position des Handys wird dabei nie verändert.

Hast du das auch ?

Das ist ja schonmal ein Tipp.
    Wie ist die Sprachquali, da man die Klammer ja eher am Hemd trägt, also der Sprechabstand größer ist.

Sonst klappt alles, abheben, auflegen per Bluetooth ?
    Das Samsung hat sich oft nicht verbunden.

Welches Headset sollte man sich kaufen ?

Eher schlechte Erfahrungen habe ich mit den harten In Ear Hörern a la 20 € Samsung gemacht, die drücken.

Also würde ich eher z.B. zum Plantronics Explorer 240 tendieren.
    Bringt die Geräuschunterdrückung der teureren Geräte was ?

Früher hatte ich mal das Logitech Headset, was mit einer "Klammer" das Ohr umschloss und der Lautsprecher lag nur auf dem Ohr auf.
    Klasse System, gibts aber nicht mehr (ich hab das Headset noch, müsste nur mal ein neuer Akku rein...).

Preislimit absolut für das High Tech Teil schlechthin ca. 50, lieber wär mir gut und günstig so um die 30.

Danke