Eine etwas blöde Frage, aber ihr kennt euch besser aus:
Denkt ihr es werden noch solche Angebote folgen? Mein Vertrag läuft leider erst im neuen Jahr aus ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Eine etwas blöde Frage, aber ihr kennt euch besser aus:
Denkt ihr es werden noch solche Angebote folgen? Mein Vertrag läuft leider erst im neuen Jahr aus ![]()
Dank an J-P - alles so wie man es gerne hätte ![]()
Vielen Dank an:
balou1
Alles bestens
Für mich bitte carndt eintragen.
Sehr netter, hilfsbereiter und vertrauenswürdiger Verkäufer
Danke
ok dann schließe ich mich zappeduschdaa an ein Angebot für das Iphone 4 8gb bitte
Tut mir echt leid bin etwas verwirrt, das hier ist ja irgendwie ein etwas anderes Angebot.
Hätte gerne ein Angebot mit Auszahlung und ein Angebot mit Iphone 4 und Iphone 4S.
Danke
Sorry hab davor im Thread für November gepostet.
Hätte gerne ein Angebot für das Iphone 4.
Habt ihr das Iphone 4 auch in 16gb oder 32gb?
Danke
bei base sind die handys doch nur gemietet oder?
Das heißt nach 2 Jahren muss ich das zurückgeben?
Hallo,
ich habe letztens diesen Tarif hier entdeckt:
http://www.vodafone.de/privat/…allya-smartphone-fun.html
Hört sich ja eigentlich super an, außer das man vllt keine Sprachflat hat.
Das Problem ist aber, eigentlich jeder in meinem Umfeld hat Eplus, d.h. auch paar gute Freunde, wenn ich mir jetzt Vodafone holen würde, würde mich keiner anrufen oder zurückschreiben ![]()
Deshalb suche ich etwas im Eplus Netz.
Base bietet die Base Flat an für 10€ dazu noch eine Inet Flat komme ich auf mindestens 15€ (wobei man nur 50mb bekommt -.-)
Gibt es im Eplus Netz denn etwas besseres?
Danke