-
hi
nach kaufabschluss bei ebay wurde mir zwei dokumente per mail zugeschickt; einmal ein einseitiges formular von handyzek, wo man eintragen musste welches handy man will und dann noch der vertrag von o2 den man ausfüllen und unterschreiben musste.
somit liegt wohl ein gültiger vertrag zwischen mir und o2 vor, ich hab nur nie die leistungen von o2 empfangen.
lg marcus
-
hi valle!
das geld wurde per überweisung gezahlt, da paypal nicht abgeboten wurde in dem ebay-shop. es handelt sich auch "nur" um 40€.
die dreistigkeit ist ja, dass der vertrag anscheinend sofort aktiviert worden ist, aber das handy plus sim nicht verschickt wird.
ich habe eine frist bis mittwoch gesetzt, werde sonst wohl oder übel anzeige erstatten. ich frag mich nur ob ich aus dem 02 vertrag wieder rauskomme?
lg marcus
-
hallo zusammen,
ich habe auch leider eine schlechte erfahrung mit handyzek gemacht. Ich habe über ebay bei handyteufel24 ein nokia samt o2 vertrag gekauft. handyteufel24 ist der ebay-shop von handyzek( gleiche handelsregister-nr, gleiche service hotline, etc.).
das handy wurde am 28.12.2009 gekauft. ich hab am selben tag geld überwiesen an handyzek. mittlerweile wurde auch schon von O2 die aktivierungsgebühr von meinem konto abgezogen, aber ich hab bis jetzt weder sim-karte noch handy erhalten.
handyzek antwortet nicht auf meine beschwerde-emails. mir wurde lediglich von jens täumer einmal mitgeteilt, dass das handy bald losgeschickt wird, was auch schon 2-3 wochen her ist. Ich hab mittlerweile auch schon mit strafanzeige gedroht, trotzdem bis jetzt keine antwort.
wie kann ich nun am besten vorgehen? den vertrag probieren zu stornieren, sprich die beträge von O2 zurück buchen? falls ich das handy nicht bekomme, bin ich nämlich auch nicht an dem o2 vertrag interssiert.
ich hoffe die sache klärt sich zum guten!