Beiträge von rufuszofenluder

Guten Tag,

ich suche ein besseres Komplettangebot für meine Frau und mich. Momentan nutze ich das 1 und 1 Komplettpaket, es enthält:

- Festnetztelefon (VoIP) mit Festnetzflat
    - DSL mit 16 000
    - 2 Handys mit Festnetzflat und Partnercard

Der Spaß kostet mich monatlich 49,98 Euro Grundgebühr (39,95 plus 9,99 für die zweite Handykarte) und die SMS- sowie Mobilfunkgebühren bei 1 und 1 sind sowieso kein Spaß. Wichtig für ein neues Angebot wäre folgendes:

- Gerne können wir mehrere Verträge oder Prepaids stückeln - muss nicht alles aus einer Hand sein.

- Meine Frau und ich müssen unabhängig voneinander gleichzeitig ins Netz, d.h. nur ein UMTS-USB-Stick tuts nicht. Ich hätte allerdings nichts dagegen, selbst über UMTS ins Netz zu gehen, da ich oft auf Dienstreise bin - aber ich vermute mal, dann wirds schon wieder teurer, weil wir dann zwei Internetanschlüsse bräuchten (2x UMTS oder 1 UMTS, 1 WLAN/o.ä.).

- Festnetzflat muss überall dabei sein (Handy und Fest)

- Handys sind VÖLLIG WURSCHT! Wir kaufen und unsere kleinen Lieblinge selbst und brauchen sie nicht subventioniert haben. Gleiches gilt für Computer und andere Giveaways. Ich suche gute Tarife, keine Hardware (außer UMTS-USBs oder sonstiges Notwendiges versteht sich).

- Eine Duo-SIM-Handy Lösung käme nur für mich in Frage, meine Frau braucht EINE SIM-Karte.

Bin gespannt, was man da zurechtschneidern kann...