Beiträge von AC/DC

Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Selbst wenn du deine Geschichte weiterspinnst, so läuft das darauf hinaus, daß du die Artikel zurückschicken musst und dann hast du auch nix davon. Ich weiß ja nicht wie alt du bist, aber du kannst mit deinem Taschengeld so ziemlich alles kaufen was du willst, du solltest also eine einvernehmliche Regelung mit deinen Eltern finden, denn so ganz unberechtigt sind ihre Sorgen ja nicht!

Sprich offen mit deinen Eltern und trefft eine Entscheidung, die alle Interessen berücksichtigt.

Ich bin 13... :(

Einfach mit ihnen reden, kann ich nicht, da wir klar miteinander ausgemacht hatten, dass ich nichts mehr kaufe, wenn dann kaufen sie es für mich, aber das hätten sie NIE gemacht (zumindest nichts fürs Handy, was eigentlich gar nicht brauche)...

MfG
    Peter

Hallo,
    ich darf normal von meinen Eltern aus im Internet nichts mehr bestellen, da ich noch vor einiger Zeit zu viel gekauft habe (sie dachten an Kaufsucht :D)...

Jetzt hab ich aber noch ein paar Handyartikel gekauft, die vorher ankamen...

Meine Mum hat's gesehen und auch, dass es Artikel waren, die ich wollte...

Bis jetzt hab ich gesagt, dass ich nicht wieß, woher das kommt, usw. und dass meine Name falsch geschrieben wurde (was ja auch stimmt) und dass ich das nicht bestellt habe...

Sie wurde scho misstrauisch und hat gesagt, dass ich das heute mit meinem Dad klären soll, wenn er nach Hause kommt... Er ist Computerprofi und kennt seine Programme, wo er das bestimmt rausfinden würde...

Was soll ich sagen, ohne dass aufkommt, dass ich die Artikel bestellt habe??

Wenn es aufkommt, wird mir mein Computer, mein Handy, usw. alles weggenommen...

Bitte helft mir!!!

MfG
    Peter