Beiträge von Wookkie

    Hallo,
    nach nun doch einigen Jahren Zufriedenheit mit O2 bin ich mittlerweile einfach nur genervt.
    Mein Fall:
    in meiner letzten Rechnung wurde mir eine Gutschrift in Höhe von 360 EURO nach mehreren Monaten einfach storniert.
    Ich hatte vor einigen Monaten einen O2-Genion M Online Vertrag über die Firma Fexcom abgeschlossen. Statt Stick oder Handy bekam ich dann im August 2009 eine Gutschrift über 360 EUR auf mein O2-Kundenkonto, welche auch richtig in meiner Rechnung ausgewiesen wurde.
    im Januar 2010 steht dann plötzlich auf einmal ein Rechnungsbetrag von 115 EUR auf meinem Kundenkonto. O2 hatte die Gutschrift einfach storniert!
    Auf meine Anfrage hin konnte bis heute noch niemand den Vorgang nachvollziehen. Niemand bei O2 kann den Mitarbeiter finden, der die Stornierung veranlasst hat oder weiss wieso das passiert ist.
    Bei x Anrufen über die 01805-Nummer komme ich allerdings auch nicht weiter. Niemand ruft zurück - heute ist eine Mahnung gekommen, die ich aber nicht bezahlen werde.
    Was kann ich da machen. Soll ich direkt zum Anwalt gehen?

    Hi,
    ich habe hier eine T-Concept X1720 mit T-Concept Anlagentelefonen.
    Da das Schätzchen schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat habe ich folgende Frage:
    Kann ich da jetzt einfach ein Schnurlos ISDN oder Schnurlos Analog-Telefon anschliessen?
    Verliere ich damit irgendwelche Features oder muss das ein sogenanntes Anlagentelefon wie die zurzeit vorhandenen T-Concept 720 sein?


    Danke schon mal