Beiträge von crackstar

Hallo,
    brauche im Februar den Telekom Business Complete Mobil XL Comfort mit iPhone 4S 64GB, 3 Monate Grundgebührbefreiung und Portierung meiner alten Nummer.
    Zuzahlung für iPhone oder Netlock?
    Zuzahlung für iPhone mit T-Mobile Netlock?
    Was kostet eine Datenkarte fürs iPad einmalig? Das Volumen soll dann vom Hauptvertrag abgezogen werden.
    Ich warte auf Eure PNs. Vielen Dank!

Guten Morgen Forum,

ich habe zum 16.01.12 meinen o2o Vertrag bei o2 gekündigt und suche nun einen neuen Flatrate-Vertrag mit folgenden Leistungen:
    1. Telefon-Flat im D1 oder D2 Netz
    2. Inet-Flat mit 300-500 MB
    3. SMS Flat kein Muss (aber wahrscheinlich immer inklusive)
    4. Portierung meiner o2 Nummer (das muss unbedingt passieren)
    5. Festnetz-Nummer wäre nett, aber kein Zwang...
    6. Gerne direkt über D1/D2, nicht über die Abzocker Mobilcom!

Ich habe mich noch nicht entschieden, ob ich das iPhone 4s mit 16GB (schwarz) oder das Samsung Galaxy Nexus haben will. Ohne Anzahlung würde ich natürlich auch 32 oder 64 GB iPhone nehmen!

Ich denke ihr könnt mir hier bessere Angebote als im T-Punkt oder Call-Ya-Shop (die sind mir unsympathisch) machen?!

Braucht ihr noch mehr Angaben?
    Ich freue mich auf eure Angebote!

Vor Monaten/Wochen schon bei der Hotline und im o2 Shop beschwert. Dort wurde sie abgewimmelt mit billigen Ausreden a la "Löschen Sie mal den Cache in ihren Apps" und "Sie haben zu viele Apps auf dem Handy, die blockieren das Telefonieren" (Aussage im o2-Shop Elmshorn von einer Mitarbeiterin!) und die Hotline erreicht man nicht, wenn sich keine Verbindung aufbauen lässt.

Was bringt denn eine Fehlermeldung? Der Fehler liegt am o2 Netz und ist mittlerweile - Internet sei Dank! - ja auch bei o2 bekannt.
    http://www.wir-sind-einzelfall.de

Ich habe meinen Anschluss schon gekündigt nach über 10 Jahren. Fast jeden Freitag Nachmittag und an anderen Tagen unregelmäßig bricht das Netz hier oben (Randgebiet HH) zusammen!

Meine Freundin hat die Kündigung ihres Vertrags verpasst. Beginn war der 06.01.10 und Ablauf ist der 05.01.12.
    Kündigungsfrist sind 30 Tage.
    Wie lange verlängert sich der Vertrag, wenn sie ihn nicht aktiv verlängert? 12 Monate oder ist der Vertrag dann monatlich kündbar?
    Vielen Dank.