-
Hallo,
ich habe Interesse an den DSL/TV Paket mit Rufnummernportierung.
Mein Vertrag (Kabel Digital und Internet/Phone) bei KDG läuft Mitte Januar aus.
Zu welchen Zeitpunkt sollte ich die Wechselgeschichte in Angriff nehmen (Kündigungsfrist nach MVLZ 3 Monate)?
mfG Miosmike
-
Hallo Handytick
ich habe am 14.7.13 hier http://www.handytick.de/angebo…ia-lumia-920.htm?caid=379 zugeschlagen.
Am 17.7. war das Handy mit Sim bei mir zu Hause :top:
Nach Erhalt der Auszahlung vervollständige ich mein Feedback 
Macht weiter so!
-
Re: Auszahlungs Angebot
Zitat
Original geschrieben von i-mobile24
Dieses Zeitfenster wird in der Regel zu 100% eingehalten. Doch manchmal kommt es tatsächlich vor das es sich um eine Woche verschiebt.
Sorry wenn es bei dir der Fall war.
Gruß
Taner
Alles anzeigen
@Taner,bei mir sind 8 Wochen nach Aktivierung vergangen und das Geld ist immer noch nicht komplett da...
-
Re: Nur bis zum 28.05.2013 Vodafone Red M Special für jedermann nur 39,99€
Zitat
Original geschrieben von i-mobile24
Bei Angeboten mit Auszahlungen erfolgt diese 4 Wochen nach der Aktivierung
Sorry Taner,Ihr solltet schon so ehrlich sein ,das dieses Zeitfenster nicht immer eingehalten wird
-
Hallo Handybude
ich hatte an dieser Aktion teilgenommen
http://www.telefon-treff.de/sh…34484&highlight=handybude
Zusatzoptionen waren abwählbar,Geld ist pünktlich angekommen.
Vielen Dank,bis zum nächsten mal :top:
-
Ich habe Anfang März ein Mobile Data S mit und der Aktion Alt gegen Neu gemacht.Mein Glück war,das ich das alte Handy gleicht direkt zu Mobiyou schicken konnte,die kümmerten sich um die Abwicklung mit der Telekom.Erste Rechnung der Telekom top,100 Euro Gutschrift eingerichtet,alles prima.Heute ,wie versprochen,superpünktlich die Auszahlung erhalten.
Volle Empfehlung von mir,macht weiter so,ich komme wieder :top:
-
vesat,
Auszahlung erfolgt in welchen Zeitraum?
Miosmike
-
Zitat
Original geschrieben von tatanka70
Fast 3 Stunden ist das Geschenk von vesat schon online und noch nicht verdealt?
Ich glaube,es ist passiert...
-
Ich hatte den Vertrag dann lieber woanders gemacht mit Auszahlung und Stick und Einbindung Alt gegen neu,da die Fragen hier sehr schleppend bis gar nicht beantwortet wurden.
-
Zitat
Original geschrieben von telethommy
Das wird wohl schon an der Sim-Only-Variante scheitern, hier das Angebot der Telekom im O-Ton:
"Ab Dienstag: Alt gegen Neu!
Neues Smartphone oder Tablet aussuchen
Neuen Mobilfunkvertrag abschließen
Altes Handy abgeben
100 €1) Gutschrift erhalten
Sie erhalten die Rücksendetüte zusammen mit dem bestellten Endgerät."
Ausserdem soll die "Abwrackprämie" laut DaRappa (Seite 3 des threads) nicht für SoHo-Verträge gelten, dort beträgt die Ersparnis ja mehr als 100 Euro - ohne Handyeinsendung.
Alles anzeigen
Ja,aber es wird doch normalerweise bei der Sim-Only Variante seitens des Händlers ein Handy abgerechnet