Hallo,
was sind die Unterschiede der beiden Telefone Samsung Galaxy S I9000 und Wave GT-S8500 außer der Preis und das das Galaxy keine Led-Kamera hat.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
was sind die Unterschiede der beiden Telefone Samsung Galaxy S I9000 und Wave GT-S8500 außer der Preis und das das Galaxy keine Led-Kamera hat.
Also preislich wollte ich gucken ob ich ein Vertrag abschließe oder so kaufe. Wie ist denn euer Fazit von dem Handy.
Hi,
ich habe mir das Samsung GT S8500 Wave angeguckt. Allerdings wie ist das da mit den Apps? Ich würde gerne aber ICQ, Skype abunzu gerne nutzen. Ist das mit dem Samsung möglich.
Was sagt ihr dazu?
Hi,
also ich habe momentan ein K800I von Sony es hat schon viel mitgemacht und hat immer Top gehalten aber der Steckerr ist ausgeleiert und deswegen ein Kriterium warum ich es nicht mehr haben möchte.
Das Handy sollte auf jeden fall ein Touchscreen haben, man sollte beim leichten berühren schon eine Reaktion sehen. Ich lege zudem noch viel Wert auf eine gute Kamera da ich keine Digitalkamera habe. Eine Internetfähigkeit sollte per W-Lan und ... gegeben sein so das ich Unterwegs mal ins Internet kann. Multitouch fähig wäre sehr schön. Sehr schön wenn ich auch wie beim Iphone Apps habe. Spiele, ICQ und sinnvolle Sachen. Sind die so genannten Apps nur bei Apple möglich?
Danke euch!
Hi,
habe mir vor in der Zukunft ein Iphone 3GS zu kaufen. Haben aber schon von mehreren Quellen gehört, dass es für weniger Geld ein besseres Handy gibt. Allerdings gefallen mir die Apps vom Iphone auch sehr und mit meinem Touch bin ich auch sehr zufrieden.
Internet ist mir sehr wichtig da ich nicht viel zuhause bin.
Gibt es ein besseres was die Kriterien erfüllt?
Danke euch! ![]()
Ich weiß es gar nicht wie ich das anstellen soll.
Wenn ich Synchroniesieren will steht da:
"Die Verbidung ist auf aufgrund fehleneder Server- oder Benutzerinformation fehlgeschlagen. Tippen Sie auf "Optionen > Registerkarte "Server" und überprüfen sie den Servernamen. Tippen sie dann auf "Erweitert", und überprüfen Sie ihre Benutzerinformationen. Versuchen sie es dann erneut. Fehlercode: 0x9 "
Was für ein Servernamen?! :confused:
Ich will doch nur eine Verbidung über USB mit meinem Computer herstellen.
![]()
Edit: So habe mir das ActiveSync für mein Rechner auch runter geladen und jezt gehts es. Woher bekomme ich aber spiele oder sonstiges? Gibt es extra Homepages für dieses PDA?
Hi,
also ich kriege es einfach nicht hin mein Medion Pocket PC mit meinem Computer zu verbinden. So das ich Musik und Videos rauftun kann.
Bitte helft mir ich habe die Anleitung schon durch aber alles hilft nichts.
Gruß
Lennart93
Hallo? Bitte antwortet mir doch wer :confused:
Keiner mehr eine Idee?
Hallo liebe Community,
ich möchte mir ein LG KM 900 Arena von Vodafone im Vertrag holen. Gibt es bei Vodafone irgendwelche Einschränkungen? Also das ich nicht alle Funktionen habe, als würde ich es mir ohne Branding und Simlock kaufen? Zu dem möchte ich noch sehr gerne wissen, wenn ich mir ein Programm runterlade zum Beispiel ICQ oder Jimm (meine ich so hieß das) kann ich dann normal per Router in unserem Haus der W-Lan verstrahlt mit meinem LG KM 900 ins Internet und den Service wie ICQ kostenlos nutzen oder kommen kosten oben drauf? Danke euch!