Beiträge von LanaL

    Hast du die Tastatur des 6700 schon näher betrachten und ausprobieren können?
    Habe noch keine eigenen Erfahrungen diesbezüglich gemacht, aber ein Freund von mir beschwert sich darüber, dass aufgrund der "glatten" Bauweise z.B. blindes Wählen bzw. Tippen nicht möglich sei. Er nutzt das Modell ebenfalls als Zweitgerät seit etwa zwei Monaten, dementsprechend hatte er allerdings wohl auch nicht sehr viel Zeit, sich an die Tastatur zu gewöhnen.

    E71


    Hallo, Helge!


    Habe gestern auf der logitel Website das E71 white steel mit o2 IP 100plus bestellt (Auftragsnummer 59675). Bitte nun um Bestellungsanpassung entsprechend deines Angebots


    Wie gehts es eigentlich nun weiter? Soll ich die 79.00 EUR bereits überweisen und bekomme die Differenz rückerstattet oder soll ich auf die Angebotsanpassung warten? Können die Unterlagen bereits versendet werden?


    Grüße, LanaL

    Einige Fragen zu Abnutzungserschienungen des E71 und Ladezeiten


    Ich hatte vor in nächster Zeit auf das, den hiesigen Berichten entsprechend, sehr zuverlässige und ausdauernde E71 umzusteigen. Da ich meine Mobiltelefone gerade bei Gefallen über einen längeren Zeitraum behalte, hätte ich im Folgenden einige Fragen vor allem an Langzeitbesitzer, der Übersichtlichkeit wegen numerisch aufgeteilt:


    1. Nun, auf welche Weise und wie stark wird die Abnutzung des Handys sichtbar bei den jeweiligen Farbversionen? (verblasste/abgenutzte Gehäusefarbe, Knarzen, verkratztes Display)
    Gerade der silberne Rahmen dürfte da doch so etwas wie ein Kratzermagnet sein.


    2. Und in wie weit "vergilbt" die weisse Farbe der white steel Version? Mehrere meiner Kollegen und ich haben diesbezüglich schlechte Erfahrungen mit SE Modellen gemacht.


    3. Von welchen Ladezeiten bzw. Verzögerungen müsste ich bei Benutzung des Kalenders und allgemeiner täglicher Termine- und Kontakteverwaltung ausgehen? (Emails und sonstige Online-Anwendungen nicht inbegriffen) Wirkt sich eine große Termin- und Kontaktanzahl (20 Termine/Aufgaben täglich, Löschen/Aufräumen dieser im Zweiwochen-Rhytmus, über 300 Kontakte) negativ auf die Ladezeiten aus?


    Vielen Dank im voraus,


    LandL

    Hallo, ich bin momentan Kunde bei Eplus mit einem Time & More 50 Web All In + 5 Euro Hardwarezuschlag. Dieser Vertrag läuft am 14.04 dieses Jahres aus.
    Nun würde ich diesen gerne verlängern mit einem Tarifwechsel zu Time & More 150 Web All In. Wunshgerät wären Nokia 5800 in rot, beziehungsweise (falls Nokia 5800 zu teuer) Nokia 5230 in schwarz.


    Vielen Dank im voraus,


    LandL


    (edit: Farbenwunschänderung)