BUGATTI LEDER TASCHE MIT DREHCLIP FÜR NOKIA E90
Die Lasche oben habe ich abgeschnitten. Krusell hat fürs E90 nichts gescheites.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
BUGATTI LEDER TASCHE MIT DREHCLIP FÜR NOKIA E90
Die Lasche oben habe ich abgeschnitten. Krusell hat fürs E90 nichts gescheites.
ZitatAber wie kommst du auf 70 cent pro 1 MB?
Schreck, sind ja 70 cent pro 100 kB :mad: Wenn die zu 100 getaktet werden, dann kanns teuer werden.
Wie genau ist die GPRS-Taktung im Ausland1 für die 70 cent pro 100 kB (geändert von mir) bei Fonic. Ebenso 100 kb wie im Inland ?
Du mußt die Erde formatieren, dann gehts wieder
Oder mindestens den PC platt machen und das Handy resten. Da ist die übliche Vorgehensweise bei der professionellen Software von Nokia. Nokia - connecting people.
ZitatPCSuite-Cleaner funktioniert mit den neueren Versionen der PCSuite nicht.
Mit welchen Versionen funktioniert der dann ?
Die PC-Suite ist eh ein Dreck. Bei mir meckert das E90 "System Error" beim Synchronisieren der Lesezeichen. Keine Sau hat da eine Ahnung davon. Weder gibt es Log-Dateien, Debug-Informationen. Man ist einfach angeschissen, wenn das Symbian oder die PC-Suite spinnt.
Dann kommt meisten der Tip: Der ganze Planet Erde muß formatiert werden, dann könnte es wieder gehen. Super Tipps. Höchste Zeit, daß Apple mal par Milliarden von Nokia weg schnappt, damit man in Schweden mal wieder was gescheites entwickelt.
Also nicht wirklich business-like.
Nokia-Kabel ... geht halt nix über A2DP ![]()
Es gibt doch so einen PC-Suite cleaner. Den mal laufen lassen ?
ZitatDie Fernbedienung AD-54 hat einen 3,5mm Klinkenstecker und für das E-90 ist ein Adapter auf 2,5mm dabei.
Echt ? Bei mir war keiner dabei (ebay)
Wo bekommt man den so einen 4poligen spezial Adapter ?
Ich denke um zu zeigen, wie schlecht manche Nokia Handys sind, muß man schon mal einen neuen Beitrag starten :o Zudem ist das primäre Thema des anderen Beitrags der defekt gehende Nokia-Knüppel.
Danke aber für die Info. Per SuFu werde ich wohl noch heraus bekommen, wohin ich das E70 schicken darf. Da muß ich mir wohl nur ein bischen den E90 Beitrag anschauen
Wobei ich mir aufgrund eigener masochistischer Neigungen wohl auch ein E90 kaufen werde ... The Show must go on.
Was ist nur aus der finnischen Wertarbeit geworden. Aber wenigsten hat man 24 Mo Garantie bei Nokia direkt.
Neuerdings ist bei meinem E70 die ganze Tastatur ausgefallen, die sich ausklappen läßt. Die andere Seite funktioniert noch. Ist so etwas bekannt ?
Wie lange hat man bei Nokia Garantie ?