Beiträge von michaelxy

Du mußt die Erde formatieren, dann gehts wieder :-) Oder mindestens den PC platt machen und das Handy resten. Da ist die übliche Vorgehensweise bei der professionellen Software von Nokia. Nokia - connecting people.

Zitat

PCSuite-Cleaner funktioniert mit den neueren Versionen der PCSuite nicht.

Mit welchen Versionen funktioniert der dann ?

Die PC-Suite ist eh ein Dreck. Bei mir meckert das E90 "System Error" beim Synchronisieren der Lesezeichen. Keine Sau hat da eine Ahnung davon. Weder gibt es Log-Dateien, Debug-Informationen. Man ist einfach angeschissen, wenn das Symbian oder die PC-Suite spinnt.

Dann kommt meisten der Tip: Der ganze Planet Erde muß formatiert werden, dann könnte es wieder gehen. Super Tipps. Höchste Zeit, daß Apple mal par Milliarden von Nokia weg schnappt, damit man in Schweden mal wieder was gescheites entwickelt.

Also nicht wirklich business-like.

Ich denke um zu zeigen, wie schlecht manche Nokia Handys sind, muß man schon mal einen neuen Beitrag starten :o Zudem ist das primäre Thema des anderen Beitrags der defekt gehende Nokia-Knüppel.

Danke aber für die Info. Per SuFu werde ich wohl noch heraus bekommen, wohin ich das E70 schicken darf. Da muß ich mir wohl nur ein bischen den E90 Beitrag anschauen :-) Wobei ich mir aufgrund eigener masochistischer Neigungen wohl auch ein E90 kaufen werde ... The Show must go on.

Was ist nur aus der finnischen Wertarbeit geworden. Aber wenigsten hat man 24 Mo Garantie bei Nokia direkt.