Danke für dei Mühe- Mensch das ist halt schon ein Elend mit Nokia und den miniSD. Ggf tut sich bei der nächsten Firmware was ... Will mein E70 nicht mehr her geben. Kaum ist Nokia von den ollen RS-MMC weg, schauen sie bei der Entwicklung nicht so weit in die Zukunft.
Beiträge von michaelxy
-
-
aber nur, weil Jesus der Herr ist
Habe unter dem Modem "WCM Modem [GSM]" (auf Com9) unter Eigenschaften - Erweitert - den Initialisierungsstring:
AT+CGDCONT=1, "IP", "internet.eplus.de"
stehen. Mit dem Treiber 1.37.0.0 und der Anwahl der Rufnummer:
*99#
gehts bei mir. Benutzer / pw weiß ich nicht mehr. Ist wohl das übliche - eplus und noch was.
Habe unter "Bindung" noch den "Odyssey Network Agent" aktiviert - der kommt wohl beim Treiber mit. Die Karte braucht allerdings ca 30 Sekunden, bis sie eingebucht ist. Dann blink die LED im Abstand von ca 2 Sekunden zweimal schnell hintereinander.
-
und jetzt ?
-
Meine Güte, dann schalte halt den Virenscanner ab oder installiere es auf einem Testwindows - oder schau in die Computerbild. Oder beschwere Dich bei Nokia.
-
erst denken, dann schreiben
-
Was wie - das E70 ist dich konkurrenzlos - selbst Nokia-Intern
Geniales Handy durch den Klapp-Mechanismus, macht mich glücklich. Dazu hat es nicht das moderne feministische Design - ein echtes Männer-Händy.E90: Viel zu dick und schwer dafür noch doppelt so teuer.
-
Gibts was neues ?
-
Zu spät, nutze jetzt den qreader mit reinen Textdateien auf meinem E70 - der kann auch suchen.
-
Man kann - wenn man kann - den Code mit der Service-Software von Nokia wieder reseten. Zumindest bei meinem E70 ist das so. Also ein 100% iger Diebstahlschutz ist das nicht.
Da der Code IMMER 5 Stellen hat, mußt Du ggf wissen, was der sein könnte. Oder Du versuchts halt alle 100000 Möglichkeiten durch
Den Code am besten irgendwo dukumentieren. -
h bräuchte ein programm das die geburtstage aus den kontakten auslesen kann und in den kalender ablegt.
- Entweder per papyrus (ggf geht diese Funktion ja im Testzeitraum :eek: )
oder per Outlook: (ließt Kontakte aus und schreibt einen Eintrag in den Kalender hinein)
OLB Creator (Freeware)