89,- zzgl.Versand
Beiträge von nomed_01
-
-
Siemens Kundenservice - ein Witz, wozu ein Kontaktformular wenn nach zwei Tagen immer noch keine Antwort.
Habe das Telefon an die Adresse vom Lieferschein (war eine Prämie) geschickt, mal schauen was die damit machen. -
Hallo,
zum Verkauf steht ein Nokia 6303 Clasic in Silber (Edelstahl), das Handy wurde am 21.12.09 als o2 Prepaid gekauft (Weihnachtsgeschenk) aber nicht benutzt und wird in orig. Verpackung mit ges. Zubehör verschickt. Mit der Rechnung hat man in jedem Media-Markt noch 23 Monate Garantie.
VB 99,- zzgl. VersandGruß
Andreas -
danke für die Antworten, leider hilft es nicht, war auch schon ganze Nacht vom Strom getrennt, nach dem ich die Basis wieder anschließe und die Akkus einlege blinkt ganz kurz die Basissuche und dann kommt wieder Basis 1. Mobilteil zurücksetzen hilft nicht und in die Basiseinstellungen um die zu reseten komme ich gar nicht rein.
Bin ratlos und vom Kundenservice (nach 24Std) noch keine Antwort.Gruß
Andreas -
Hallo,
habe ein Problem mit meinem S680. Das Mobilteil verliert die Verbindung zur Basis. Es funktioniert nicht, einege Menüpunkte lassen sich nicht aufrufen, auf dem Display steht Basis 1 wo normal Int 1 stand.
Das Mobilteil lässt sich weder an- noch abmelden.
Kennt jemand das Problem und eine Lösung dafür?Gruß
Andreas