HTC rhyme in lila?
Hallo,
ist das HTC Rhyme auch in lila erhältlich? Wenn ja, soll ich über den Link "HTC Rhyme hourglass" bestellen und im Kommentarfeld Farbe lila eingeben?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
HTC rhyme in lila?
Hallo,
ist das HTC Rhyme auch in lila erhältlich? Wenn ja, soll ich über den Link "HTC Rhyme hourglass" bestellen und im Kommentarfeld Farbe lila eingeben?
Oh des höre ich gerne dass endlich Konsolen wieder da sind, dann freu ich mich schon auf meine vorbestellte Playstation 3
Hatte scho Angst ich bekomm die erst 2011 ![]()
Nokia 1616 + PS 3 120 GB SLimline + Tarif 1
Geht diese Kombination?
PS 3 120 GB SLimline
PS 3 120 GB SLimline + Tarif 1 ohne Handy möglich wenn ja für wieviel?
MFG
Auszahlung
Hallo bitte PN um Auszahlung für Preis 1 und Preis 2.
Mfg
Hi,
hätte auch gerne Angebote zu folgenden Konstellationen ...
Tarif:
o2 Datentarif Active Data + IP100 SMS
1. Auszahlung ohne Gerät?
2. Aus-/bzw. Zuzahlung mit Apple iPhone 3G 8GB oder 3GS 16 GB schwarz?
Ich wurde überlesen...
Auszahlung ist wie hoch bei:
Active Data + IP100 SMS o2 Doppelflat bestehend aus: / Active Data mit Internetpack L und IP100 SMS mit Internetpack M
+
LG Mobile GC900 Viewty II
+ T-Mobile Surfstick
??
Bitte um ein Angebot von
Active Data + IP100 SMS o2 Doppelflat bestehend aus: / Active Data mit Internetpack L und IP100 SMS mit Internetpack M
+
LG Mobile GC900 Viewty II
ODER LG GT500 Puccini Schwarz
Danke ![]()
Hi,
also ich suche ein schickes, schmales Handy. Es sollte ein aktuelles Modell sein.
Ich bin richtig ratlos, weil ich keine Möglichkeit gefunden habe im Internet nach Größe(bzw. Handytiefe) Handys zu suchen.
Das Handy sollte:
- einen sehr guten Mp3 Player haben, welcher am besten auch durch Seitentasten oder ähnliches bedienbar ist
- Top-Sound
- leicht, schmal, schick aussehen
- möglichst ruckelfrei laufen
- Videos abspielen, Fotos machen
- 3.5mm Anschluss
- wenn möglich Klapphandy, andere Varianten auch okay
- Preislich erst mal keine Einschränkung
Worauf ich nicht unbedingt Wert drauflege:Internet, Navigation, Touchscreen, HD Videoaufnahme
Außer dem Sony Ericsson W980i hab ich keins gefunden. Falls ihr auch einfach dünne Handys wie dass Nokia E 52 kennt schreibt bitte.
Ich bedanke mich schon mal für jeden Hinweis ![]()
SE AINO
Bitte PN mit o2 IP100 + 100 SMS + Nummerportierung (+evtl. Studentenrabatt)
+ Sony Ericsson AINO weiß oder schwarz
lg