Evtl auch Tausch gegen ...
Ein schönes Wochenende :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Evtl auch Tausch gegen ...
Ein schönes Wochenende :top:
Hallo, ich würde gerne mein Samsung S7 edge von Ende März 2017 verkaufen. Das Gerät ist tadellos, die Gear 360 ist noch nie benutzt worden. Auf dem S7 edge befindet sich seid der ersten Sekunde an eine Folie. Rechnung ist vorhanden und wird auch mitgeschickt.
Preis 475€ inkl versicherten Versand
Stehe hier schon oft in der Vertrauensliste
Privat Verkauf, keine Garantie oder Haftung über mich, keine Rückname
Galahad13 absolut zuverlässig, super Preis, einwandfrei Ware!
Vielen Dank, jederzeit wieder :top:
Ich bekomme jetzt auch ein Iphone se... hab eigentlich schon ein Iphone 7 plus, aber in diesem Jahr nervt mich die Größe unterwegs... eigentlich konnten meine Geräte nie groß genug sein, Mate 8, Mate 9, Iphone 7 plus... aber ich bin im Moment so unzufrieden mit der Größe... bin nicht so das typische Mädchen immer mit Handtasche... deswegen hab ich mich entschieden mir zu meinem 7 plus die kleiner Variante dazu zu kaufen...
Seid ihr alle noch zufrieden mit euren Entscheidungen das SE gekauft zu haben?
Ich hoffe mein Gerät kommt die Tage... bin gespannt ob ich auf die Dauer mit nem so kleinen Display leben kann... aber eigentlich will ich ja nur komfortabel erreichbar sein, ggf Mails checken, Whats app usw...
Super, das gucke ich mir mal an.
Vielen Dank
:top:
Ich hab nen Mac, wie bekomme ich denn da meine mp3 umgewandelt...er übernimmt die leider so nicht mehr...
Selbst Zedge fürs IPhone ist ja der totale Witz...da findet man ja kaum was brauchbares...
Kann mir jemand helfen!?
Super vielen dank!
War da jetzt doch etwas verunsichert!
Dann gehe ich jetzt mal shoppen :top: ![]()
Ich muss nochmal doof fragen, das Iphone 5s ist doch total identisch mit dem Iphone se, oder?
Bei Amazon gibt es das Apple Case für das 5s für knapp 15 € und für das se für knapp 45€
Dann kann ich doch das 5s Case bestellen ohne Nachteile, oder nicht?!
Vielen Dank schon mal!
Ich hab auch noch kein Update bekommen...
Absolut zu empfehlen StHenker !
Nette Kumunikation, schneller Versand
Jederzeit wieder!!!!