-
Ferrari Tasche Challenge Flip Case/Cover der Optimale Schutz für ihr iPhone 4S 4
Diese hochwertige Handytasche für iPhone 4S - 4 überzeugt durch Ihr einmaliges Design. Die schwarze Außenseite im Karbon-Look mit auffälligem original Ferrari-Logo kontrastiert mit dem roten Innenfutter. In dieser Tasche ist Ihr iPhone geschützt und dennoch schnell zur Hand.
* Qualitativ hochwertiges Etui
* Schwarze Karbon Optik
* Weiches Innenfutter in Rot
* Original FERRARI Emblem
* Von Ferrari lizenziertes Qualitätsprodukt mit Lizenzsiegel auf jeder Packung
* Aus der Scuderia Ferrari Kollektion
Kompatibel mit: Apple iPhone 4S - 4
Die Tasche ist noch Neu ist aus der Verpackung rausgenommen habe mien 4S reigesetzuz doch Flip Covers sind doch nicht so mein fall bleibe bei mein Bumper !
Preis 20.- inkl. Versand

-
-
Ohne Ferrari Case
415.- inkl. Versand !
-
435.- inkl. DHL Versichert
-
Netzteil leider nicht mehr dabei (Defekt)
Daher 435.-
-
Sorry mit ist da ein Fehler unterlaufen.
Firmware 5.1.1 Jailbreak ist drauf Werkseinstellungen sowie Cydia und Install0us
KFZ-Ladegerät gibt es ebenfalls dabei.
450,- inkl. Versand
-
Verkaufe ein gut erhaltenes iPhone 4 32GB mit Telekom Sim-Lock es kann mit allen Telekom Vertrags wie Prepaid Karten benutzt werden.
Simlock Frei Kostenlos entfernbar Online oder Direkt im Telekom Shop ab 18.02.2013
Gelefiert wird das iphone samt OVP Netzteil USB-Kabel und Displayfolien für Vorne und Hinten.
Neuste Software ist draufgespielt iOS 6.01
Preis: 300.-

-
Verkaufe ein sehr gut erhaltenes Neuwertiges iPhone 4S 64GB in Schwarz.
Das iPhone funktioniert einwanfrei Garantie hat das Gerät noch bis zum 28 März 2013 direkt über Apple.
Das Gerät kommt in der Refurb. OVP sowie 2 USB Kabel Netzteil Displayfolien einmal Vorne und Hinten sowie eine Neue Hochwertige Ferrari Tasch Challange Serie bzw. Flip Cover wert. ca. 30
das iPhone hat ein Telekom Sim-Lock und kann mit jeder Telekom Prepaid oder Vertragskarte genutzt werden.
64GB das hochste von Hochstem und Nie wieder Probleme mit dem Speicher !
iOS 5.01 ist drauf ich kann aber jederzeit iOS 6.01 draufspielen.
Für Leute interessant die Jailbreak haben wollen.
Preis: 450,-

-
Hallo,
Verkaufe mein jetzt Ca. 3 Monate altes Galaxy S3 in der 16GB Version Weiß dazu kommt noch
die 64GB micro SD von SanDisk Class 10 sowie zwei weiße Unbenutzte Slim-Covers und ein Flipcover in Weiß alle 3 Cases sind Neu und Unbenutzt.
Zum Galaxy S3 Zustand Perfekt keine Macken oder Kratzer.
Android 4.1.1 Jelly Bean OMEGA v30 ist draufgespielt beste uns stabilste ROM.
Mann kann es aber auch jeder Zeit Rückgängig machen...
Orginal Verpackung mit Orginal Zubehör ist dabei und Zusatszubehör inklusive alles dabei !
Ich stehe auch in der TT Vertrauensliste.
Preis setzte ich auf 500,- VHB
Tausch Angebote gegen gleichwertige Smartphones in Raunen 48599 sind Willkommen !
Bilder folgen...
-