Jetzt aber 650,- Abholung und Besichtigung in 48599 Gronau Westf.
Beiträge von Zidliy
-
-
Verkauft wird ein iMac 7.1 Core2Duo 2,4 GHZ, 4GB Arbeitsspeicher, 1 TB Festplatte und die HD Radeon 2600 PRO also die bessere aus der Gen.
Das iMac ist sehr pfeglich benutzt worden also sehr guter Zustand.
Neu dazugekauft ist eine Apple Wireless Tastatur und die Apple Magic Mouse alles kabellos ohne irgendwelchen chaos am Schreibtisch.Es gibt ein kleines Problem und zwar flacker der Bildschirm manchmal mehr manchal weniger und machmal auch nie...
Man sagte mir es sei eine Kabel von der Grafikkarte der ein Wackelkontakt hat jedoch würde sich das Problem im Gravis store für ca. 60.- beheben so sagte man es mir, da ich für den ganzen Stress kein Nerv habe Verkaufe ich es leider...
Es gibt leute die sich mit diesen art von problemen auskennen und es locker beseitgen könne oder privatanbieter die was anbieten.Alles funktioniert sonnst 100% Einwanfrei wie NEU Alles ausser wie gesagt das mit dem flackern nur halt, stört aber nicht unbedingt.
Zurbehör :
iMac
Wireless Keyboard
Magic Mouse
2 CD's iOS und Apps
Remote
Stromkabel
HandbücherPreis setzte ich mal auf 700,- VHB
-
-
push :top: :top: :top:
-
Last Price ...
700.- zzgl. Versand nach Wahl
-
So jetzt aber Leute das Günstigste iPad 2 im Netz Nagelneu Volle Grantie
720,- inkl. Versand
P.S. iOS 5 ist auch raus !!!
-
Verkaufe ein iPad 2 in der höchsten Ausführung von Apple 64GB Wifi+3G in der Farbe Weiß.
Das Gerät ist nie benutzt worden es ist noch Original Verschweißt und somit auch nie Registriert worden.
Sobald man das Gerät auspackt und anschließt kann man das Gerät über iTunes Regestrieren, somit beginnt dann auch die Garantie bei Apple von 1 Jahr, man kann diese dann auch über Apple Care Verlängern.
Ich stehe auch in der Vertrauensliste !!!
Das Gerät kann selbstverständlich auch Abgeholt werden in 48599 Gronau Westf.Apple Preis: 799,-
Mein Preis: 740,- inkl. Versand DHL -
Ein Traum wird wahr. Ein fantastisches Gaming-Erlebnis und ein Smartphone mit allen Features.
Zum Verkauf das heiß begehrte Playstation Phone aus dem Hause Sony Ericsson es ist nahze zu Neuwertig Rechung OVP Orginal zubehör alles im Lieferumfang erhalten Zubehör Unbenutzt.
Rechung stammt vom 25.05.11 wurde sehr selten benutzt auch nur am WE, weil ich in der Woche Arbeite !Man brauch dann auch wirklich nichts mehr zu machen eine Brando Displayfolie habe ich in der 1 sec. Perfekt Blasenfrei angebracht eine Tasche ist dabei 8 GB Mico SD alles was man braucht !!!
Es sind auch mehrere Spiele ab Werk Vorinstalliert Viele Kstelos im Market zum Downloaden, das Handy ist im Werkzustand !Viel gibs nicht darüber zusagen es vereint HD Gaming und Telefon eine ideale kombination.
Alles weitere unter :http://www.sonyericsson.com/cw…w/xperia-play?cc=de&lc=de
Abholung 300.- oder zzgl. Versand DHL 6,90 oder Hermes 5.- (nach Wahl)
Abholung in 48599 Gronau (Westf.)
Stehe auch in der TT Vertrauensliste !
JEDER ZEIT ABHOLBEREIT WURDE SEIT DEM AUCH NICHT MEHR BENUTZT !!!
-
So jetzt aber 330.- inkl. Versand !
-
Zum Verkauf das heiß begehrte Playstation Phone aus dem Hause Sony Ericsson es ist nahze zu Neuwertig Rechung OVP Orginal zubehör alles im Leiferumfang erhalten viele Unbenutzt.
Rechung stammt vom 25.05.11 wurd e sehr selten benutzt auch nur am WE, weil ich in der Woche Arbeite !Viel gibs nicht darüber zusagen es vereint HD Gaming und Telefon eine ideale kombination.
Preis: 355.- inkl. Versand