Beiträge von Zidliy
-
-
13.- inkl. Versand
-
175.- inkl. Versand
Das Handy ist in einem Gten Zustand siehe Bilder !
-
180.- inkl. Versand schencke ich euch !
-
15.- inkl. Versand
-
Verkaufe ein Samsung S8000 Jét OVP 2GB und Orginal Zubehör.
Das Handy ist ein Freies Gerät ca. 6 Monate alt und ist von Media Markt.Das Handy hat leider auf der Rückseite micro haar feine Kratzer kann man halt nicht vermeiden wie beim iPhone das Display hat auch 2-3 kleine micro haar feine die aber nicht auffallen erst recht nicht wenn das Display an ist also ein Guter Zusatnd insgesamt. Das Handy war immer im benutzung mit der Tasche.
Lieferumfang:
Samsung S8000 Jét
Orginal Etui
Orginal Stereo In Ears Kopfhörer
Orginal Kopfhörer Fernbedinung
Orginal Ladegeräet
Orginal Mirco USB Kabel
2GB Micro SD HAMA
OVPPreislich dachte ich an 185.- inkl DHL Versichert
Produktbeschreibung:
Samsung S8000 Jét
- Smartphone, Handy-Typ: Barren-Handy, Band-Typ: Quadband, 850, 900, 1800, 1900, UMTS, Betriebssystem: Eigenentwicklung, 800 MHz Prozessor-Takt, Tastaturlayout: Virtuell QWERTZ, 3,10" großes Display, Displaytyp: AMOLED, Grafikstandard: WVGA, Touchscreen, Auflösung: 480 Pixel x 800 Pixel, 16.700.000 Farbe(n), Kamera, Effektiv 5 MegaPixel, Kamera-Auflösung: 2.560 Pixel x 1.
920 Pixel, 4x Zoom (digital), Sub-Kamera, Subkamera-Auflösung: 320 Pixel x 240 Pixel, Videoaufzeichnung, Videoauflösung: 720 Pixel x 480 Pixel, 2 GB interner Speicher, Speicherkartenslot: Micro-SD, Speicherkartenkapazität bis 16 GB, Messaging: EDGE, E-Mail, GPRS, HSDPA, HSUPA, JAVA, MMS, SMS, Texteingabehilfe, UMTS, Videotelefonie, WAP, Multimedia: MP3-Player, Multimedia-Player, Office-Software, Polyphone Klingeltöne, UKW-Radio, Komfortfunktionen: Anrufergruppen, Anrufliste, Dokument-Viewer, Kalender, Sprachspeicher, Stoppuhr, Taschenrechner, Währungsrechner, Wecker, Weltzeituhr, Schnittstellen TK: Klinkenstecker (3,5 mm), Mini USB, Wireless LAN, Bluetooth Version: 2.0, Integrierter GPS-Receiver, Freisprechfunktion, Sprachwahl, Standby-/Sprechzeit: 406 h / 5 h, 0,52 W/kg SAR-Wert, Zubehör: Headset, Tasche, Maße: B54 mm x H109 mm x T11,90 mm, Gewicht 110 g -
Hallo,
ich suche wie oben beschrieben ein iPhone 3GS 32GB am leibsten Schwarz aber Weiß währe auch OK.
T-Mobile Gerät sollte es sein Neune Verpackung Alte Verpackung Firmware ''egal''
Preis: bis 450-500.- wenns Verschweißt oder im Perfekten Zustand ist für den Preis gehen die Iphone für T-Mobile weg habe es eine weile beobachtet bei eBay, foren etc.
Auch wenn die meisten denke die bekommen mehr bei eBay abzüglich der Gubühren Provision etc. ist es unterm Strich weniger als 500.Fall ihr mir was anzubieten habt dann nur zu, Zahlungen Palpal, Nachnahme und Vorkasse nur wenn ihr genügend einträge in der TT Vertrauensliste (Referenzen) habt.
Am liebsten hätte ich ein Bild von Iphone wenn noch Verschweißt ist dann OVP mit meinem Nick.
Sorry das ich solche Anforderungen habe habe aber ein großen Verlust gemacht und da muss ich leider diese Sicherheitsmasnahmen anfordern.
Danke
Freu mich auf eure Angebote !!!
-
Verkaufe ein Unebnutztes Bluetooth Headset.
Das Bluetooth Headset ist Kompatibel mit allen Bluetooh Handys und Geräten z.B. iPhone, PS3, PC etc.
Das Headset kann mit oder ohne Ohrbügel benutzt werden.Lieferumfang:
Headset
Ohr-Bügel
USB-Kabel
Netzteil-USB (man brauch dafür ein DE Adapter bekommt man bei eBay und jeden Elektoladen für kleingeld !)
KFZ-USB
BedinungsanleitungPreis: 16.- inkl. Versand
Zahlung per Vorkasse oder Paypal !
-
Ihr wollt kein Zubehör nur Orginal T-Mobile Leiferumfang mit neuster Firmware auf wunsch 1.66 und Wekeinstellungen = 440.- inkl Versand !
500.- zzgl. 6,90 Versand DHL inkl Komplett Zubehör
460 zzgl. 6,90 Versand DHL inkl. Komplett Zuebhör (Ohne 16GB mircoSD)Kein Tausch !!!
-
525.- inkl VErsand DHL leute jetzt setzte ich noch ein drauf und zwar habe ich mein komplett Nagelneues Zubehör Unbenutzt bekommen und kann sofort euch gehören !

1x weiß Silikonhülle
1x schwarz Silikonhülle
3x Schutzfolie Brando
1x Ledertasche Silber
1x micro USB Datenkabel
1x Kfz Ladegerät+
HTC HD2
Rechung+Lieferschein
16GB mircoSDHC Orginal Sandisc Rechung leigt auch mit bei
2GB Orginal Leiferumfang
HTC- Stereo-Kopfhörer
HTC-USB-Kabel
HTC-Netzteil
HTC-Ledertasche Orginal was beim T-Mobile eigendlich nicht dabei war !
BedinungsanleitungDie kommen noch alle dazu dann habt ih das Ultimativ Perfekte Packet für den HD2
Das Komplette HD2 Pack für 525 .-€ inkl. Versand
Bin offen für Preisvorschläge übertrieben Preisvorschläge werden igrnoriert !
Evtl. auch Tausch gegen iPhone 3GS 32GB T-Mobile !Leute das Teil liegt jetzt seit mehr als 3 Wochen in der OVP und wartet auf sein neuen besitzer ist gerade mal 3 mal geladen worden...