zu 1.) Das ist ein Feature und in der Standard-Firmware nicht abschaltbar.
zu 2.) Das ist auch ein Feature und (siehe 1.) nicht abschaltbar.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
zu 1.) Das ist ein Feature und in der Standard-Firmware nicht abschaltbar.
zu 2.) Das ist auch ein Feature und (siehe 1.) nicht abschaltbar.
Ahoi,
ich habe vor kurzem mein D500 zu einem D900 aufgerüstet. ![]()
Bei meinem D500 war es möglich, mit dem PC-Studio die (leider nur 100 Zeichen langen) Memos (Notizen) mit dem PC zu verwalten (erstellen, löschen, etc.). Das D900 bietet zu meiner Freude ganze 1.000 Zeichen pro Memo. Leider scheint es in dem dazugehörigen PC-Studio keine Möglichkeit zu geben, die Memos zu verwalten. Ich habe auch kein Outlook, um zu testen, ob sich die Memos mit Microsoft Outlook synchronisieren lassen.
Hat da jemand Infos für mich? Wäre super.
Hi, ich habe das gleiche Problem wie X660_greg. Gibt dazu vielleicht eine Lösung? Ich habe auch ausführlich gesucht, leider aber hier im Forum keine Lösung gefunden. Vielleicht habe ich aber nur nach dem Falschem gesucht?
Ideen?
Fast, genau. Es muss in einem "korrektem" Mime-Header/-Footer stehen und die Endung ".DM" tragen. Das ist alles.
mfg octane
Hallöle,
in diesem Forum wurde ja an anderer Stelle erläutert, wie man MP3s mit dem S///-DRM-Tool manipuliert, dass sie auf dem K700i-Vodafone auch als Rintones zu gebrauchen sind. Ich habe das Ergebnis der Konvertierung analysiert und ein kleines Batch-Script (für Windows) gebastelt. Damit wird ganz simpel die MP3-Datei konvertiert. Heraus kommt eine DM-Datei, die ganz normal aufs Handy kopiert werden kann.
Link: http://mitglied.lycos.de/metagen/convert.html
Grüße,
octane