Hallo,
biete ein Samsung galaxy Tab 10.1 an. das Gerät ist nagelneu aus einer vertragsverlängerung.
hab es nur kurz auf gemacht um auf funktion zu prüfen.
preis 499.- oder im tausch gegen ein Ipad
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
biete ein Samsung galaxy Tab 10.1 an. das Gerät ist nagelneu aus einer vertragsverlängerung.
hab es nur kurz auf gemacht um auf funktion zu prüfen.
preis 499.- oder im tausch gegen ein Ipad
hallo leute,
ich biete heut mein ipad zum verkauf an es ist ca 3monate alt und kaum gebraucht. hatte es nur zu testen. garantie ist vorhanden. original apple case ist auch dabei
FP 450.-
kann diese woche in leipzig abgeholt werden.
ab nächste woche in ulm
Gruss
Biete hier mein HTC Shift zu verkauf an. das gerät ist in einem top zustand, keine kratzer etc..
preislich hab ich mir 650€ vorgestellt, oder einen Tausch gegen das samsung pad bzw. apple ipad.
wenn jemand mehr infos oder fotos will einfach melden.
Gruss Tim
Hallo,
ich biete hier das satio von meiner mutter an sie hat das handy anfang dez.09 gekriegt und kommt damit absolut nicht klar.
das handy kommt mit OVP und kaufbeleg.
Sie hat sich noch 300.-€ vorgestellt. es hat keine gebrauchsspuren sieht aus wie vom laden da sie es nur ca 1 woche benutzt hat.
Bilder folgen!
Hallo suche ein noch verschweisstes iphone 3gs 32gb von werk aus frei. natürlich sollte ein Rechnung dabei sein.
schreibt mir am besten eine PN dann bekomm ich es gleich als email und kann euch schneller kontaktieren.
Danke