Wie sieht die Auszahlung nun aus? O2 blue 250 SIMonly interessiert mich! (Kein Student)
Beiträge von Lefko
-
-
Also erstens geht es bei den Handytarifen um zwei Neuverträge, und zweitens was ist denn mit den O2 DSL anschlüssen?
-
echt?? Wird das nicht gut subventioniert oder wieso gibt's dazu keine guten Angebote?
-
Kostet der 10€/Monat oder mehr? Und die Studentenversion mit den 150SMS für 10€/Monat ginge nicht?
-
Kann mir wirklich niemand einen IP 100 inkl. der FreiSMS für Studenten mit einem Nokia 6303i schwarz anbieten?
-
Ist daran wirklich keiner interessiert??
-
Hallo Leute,
ich möchte alles unter einen Hut bringen: Mobil, Internet, Festnetz (ISDN).
Kann mir jemand ein gutes Angebot machen für folgendes (alles als Geschäftskunde):
- 3 Anschlüsse O2 DSL Komplett Plus (jeweils ISDN bzw. 3 Nummern, Fax, etc. notwendig!)
- 1x O2 o inkl. Handy-Surf-Flatrate
- 2x O2 o ohne Handy-Surf-FlatrateDabei soll einer der beiden O2 o ohne Handy-Surf-Flatrate eine bereits vorhandene O2-Nummer erhalten (also nur Tarifwechsel?)
Wenn ich auf der O2-Seite buchen würde (15% bzw. 20% Rechnungsrabatt), komme ich auf 3x25,50€ + 1x40€ + 2x32€ = 180,50€ pro Monat.
Gibt es gute Angebote mit den gleichen Fixkosten und guter Auszahlung und/oder Mengenrabatt?Danke im Voraus und viele Grüße,
Lefko -
Kann mir jemand ein gutes Angebot machen für Folgendes:
Ein Nokia 6303i in schwarz, dazu einen O2 IP100 in Studentenvariante (also +150 SMS/Monat)
Danke,
Lefko -
Hallo,
ich suche auch ein HTC Desire HD, allerdings benötige ich nur wenig Telefonie. Der (Neu-)Vertrag sollte ca. 120 bis 150 Minuten und 100 SMS pro Monat in alle Netze und eine Internet-Flatrate beinhalten. (Evtl. ein IP100 Student mit aufgestocktem Zusatzminutenpack?)
Mehr wird nicht benötigt! Hat jemand dafür eine Tarif- und/oder Handybundle-Empfehlung?
Besten Dank schonmal,
Lefko -
Nochmal kurz zur Info:
Es handelt sich um einen IP100-ohne-Handy-Vertrag, dem mir vor 2 Jahren wegen des Studentenstatus 100SMS hinzugefügt wurden. Der Neuvertrag wurde vor 4 Jahren online als -mit-Handy-Vertrag abgeschlossen und bei VVL vor 2 Jahren in den -ohne-Handy-Tarif gewechselt.Hat sonst jemand ein Angebot zur VVL unter den gleichen Konditionen (100SMS + SMS für den Studentenstatus (150 glaube ich?)) ?
Danke im Voraus,
Lefko