Wo / Wie..? ![]()
Hi,
wo bzw wie bestelle ich Dein Angebot für das iPhone 4S 16Gb (schwarz) mit dem genannten Tarif..?
Ist eine Rufnummernportierung von FYVE nach Vodafone problemlos möglich - weiss das zufällig jmd ?
Danke im Voraus,
mediatester ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wo / Wie..? ![]()
Hi,
wo bzw wie bestelle ich Dein Angebot für das iPhone 4S 16Gb (schwarz) mit dem genannten Tarif..?
Ist eine Rufnummernportierung von FYVE nach Vodafone problemlos möglich - weiss das zufällig jmd ?
Danke im Voraus,
mediatester ![]()
o2 Blue XS Duo mit iPhone 4S 16GB möglich?
Hi,
könntest Du mir ein Angebot für das iPhone 4S 16GB im Duo-Tarif bzw mit zwei Verträgen im o2 Blue XS machen..?
Danke, cm..!? ![]()
Schließ mich an..?!
Hi,
könntest Du mir per PN vl. ein Angebot mit dem iPhone 4S 16GB im gleichen Vertrag machen..?
Danke... ![]()
iPhone 4s 16GB / Galaxy Nexus ?
Hi,
was würde denn selbiger Tarif mit je folgenden Smartphones kosten:
- Samsung Galaxy Nexus GT-i9250 16GB
- Apple iPhone 4S 16GB (bzw 32 GB)
Danke, im Voraus..! ![]()
Vodafone SIM-Karte
Hi,
ist eigentlich die mitgelieferte Vodafone SIM-Karte (von der Größe! her) ne Kombinationskarte aus
altem und neuem Format (Mini/Micro)* oder muß ich mich vorher für eine Größe entscheiden, soweit
ich den Vertrag evtl mit einem vorhandenen Smartphone nutze..?!? :confused:
(*..oder wird die Micro-SIM bei Vf aus einer Mini-SIM herausgebrochen..?)
Könnte mir hierbei vl jemand "Wissender" weiterhelfen..? ![]()
Danke, im Voraus..! ![]()