Beiträge von HDM1

Also wir haben von Vodafone keine Meldung bekommen für eine Preissenkungen bei der Superflatallnet... Es werden lediglich die inklusivminuten bei den superflatinternet Tarifen wegfallen.

Bei der Superflatinternet fallen die 120 min weg aber man kann eine fremdnetzflat oder eine Smsallnetflat gratis buchen

Bei den kleineren Tarifen fallen die gratis Inklusivminuten auch weg aber man kann für 10€ die Fremdnetzflat oder die Smsallnetflat buchen ...

Zitat

Original geschrieben von elknipso
    Doch, bei so einen Verkäufer geht man auch wieder.
    Wenn ich bei jemand das Gefühl habe, dass er mir was aufschwatzen will und nicht auf meinen eigentlichen Wunsch eingeht ist er als unseriös bei mir direkt unten durch.

Also du verlässt jeden Laden oder jede Bank wenn man dir als Kunde was "im normalen Ton" anbieten will?

Du kannst doch nein sagen und gut ist.....

Jeder meiner alten Arbeitgeber, bei allen Netzbetreibern, hat aber genau das von mir verlangt weil das eben zu den Aufgaben eine Verkäufers zählt....sonst könnte ich auch bei ALdi an der Kasse sitzen und Ware über den Scanner ziehen

Am 15.05.2011 um 18:00 Uhr kommt auf ZDF die ZDF-Reportage "König Kunde":

"Mysteryshopping" - messbare Qualität am PoS. bundesweit in Vodafone Agenturen!

bestimmt interessant.........

Ein Verkäufer der nicht versucht noch ein Zusatzverkauf zu tätigen und nur kassiert ist kein Verkäufer!

Ich weiß noch wo sich viele aufgeregt haben als bei O2 das iPhone 4 knapp wurde und die Mitarbeiter das Teil nur mit Vertrag verkaufen wollten!

Das ist nun mal so im Verkauf und klar muss das Ziel sein so viel wie möglich aus einem Kundengespräch raus zu holen... so sieht die wirkliche Welt abseits des Forums nun mal aus und das ist nicht nur bei Vodafone so....

Die Art und Weiße wie manche das anstellen will ich aber nicht verteidigen!

Naja 0,15€ pro Min in alle Netze und ab 40 € ist eine Kostenairbag...ist aber nur durch die Kundenrückgewinnung buchbar.... vor einem halben Jahr war der noch ohne Laufzeit aber wie das jetzt ist...keine Ahnung....

Ich glaub sobald man eine Handy subvent. will ist eine Laufzeit von 24 Monaten notwendig.