Moin,
ich möchte meinen O2 Genion L Aktion Vertag (PK-05, Laufzeit bis 31.03.11) in den O2 Blue 100 SimOnly (24 Monate MVL, 120 Minuten, SMS-Flat) verlängern.
Ich wäre an einer Auszahlung interessiert.
Grüße, Jannick
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
ich möchte meinen O2 Genion L Aktion Vertag (PK-05, Laufzeit bis 31.03.11) in den O2 Blue 100 SimOnly (24 Monate MVL, 120 Minuten, SMS-Flat) verlängern.
Ich wäre an einer Auszahlung interessiert.
Grüße, Jannick
Moin,
ich würde gerne meinen laufenden O2-Vetrag (Genion L Aktion Online mit Internet-Pack L) zu den derzeitigen Konditionen weiter verlängern. Der Vertrag würde im März auslaufen und ist daher jetzt verlängerbar.
Interessiert bin ich an einem HTC Desire HD _ohne_ Branding.
Hat jemand ein interessantes Angebot?
Herzliche Grüße!
Ich hatte mich vor einigen Tagen schon mal per Mail an Euch gewandt, aber bisher keine Antwort bekommen. Ich möchte in den nächsten paar Tagen Entertain Comfort als kompletten Neuanschluss ohne Liga Total abschließen. Was gäbe es da konkret an Gutscheinen von Euch? Welche aktuelle Hardware könnt ihr zu welchen Preisen (bzw. Verrechnung mit den Gutscheinen) anbieten?
Grüße!