mitdem Zertifikat kannst du wenn es "hart auf hart" kommt den papierkorb füttern ![]()
Beiträge von MK83
-
-
wieso ist bei mir das menü auf englisch? :confused:
-
Multitasking schön und gut. Aber der freie Arbeitsspeicher auf meinem 3Gs ist nun halbiert...
Hatte vorher meistens so 130mb-140mb frei. Nun sind es auch nach Reboot nicht mehr als 70mb :eek: -
Zitat
Original geschrieben von belinea
Ohne Aktivierung geht mit der Firmware gar nichts. Selbst wenn man sie über "dunkle Kanäle" bezieht. Und macht nebenbei auch keinen Sinn wenn man damit/dafür nicht entwicklen will/muss.aktiviert ist meine UDID schon - keine sorge. Ob es sinn macht entscheide immernoch ich. Auch wenn ich selber nicht entwickle :cool:
-
hat schon jemand nen "alternativen" downloadlink gefunden?

-
-
hallo habe z.Z. noch einen alten Complete M (erste Generation mit Datenflat, nach 300mb Drosselung)
Kann ich eigentlich auch jetzt noch in den Complete S (erste Generation) wechseln auch mit 500mb traffic frei?
oder bekomme ich dann nur die 200mb? -
Zitat
Original geschrieben von flashhawk
Kann Marcel Reif bitte nicht dauernd "der Chinese" sagen? Der hat auch einen Namen..."der Chinese" war heute wieder sehr oft dran :cool:
-
den gab es mal in einer beta firmware. Hat es aber leider nicht geschafft "drinne" zu bleiben. Leider :flop:
-
hallo,
suche am liebsten einen neuen HTC HD2.
Muss natürlich technisch und optisch im 1a Zustand. OVP, std. Lieferumfang, Zubehör und Originalrechnung zwecks
Garantie müssen dabei sein. Gerät kann ruhig ein T-Mobilebranding haben. Abholung im Rhein, Ruhrgebiet bevorzugt.mfg
mk