vielen dank für den tipp mitdem kontoauszug! hat geklappt :top:
Beiträge von MK83
-
-
hallo,
irgendwie ist mein "Mein T-Mobile" Zugang aufgrund zu vieler Fehlversuche... gesperrt worden.
Kann mich zwar nicht daran erinnern, dass ich mehrmals das PW falsch eingetippert habe sondern eher MobileButtler im Verdacht habe. Naja was solls. Funktion "Passwort vergessen" hilft mir gerade auch nicht weiter.
Kundenkonto oder PUK ? Kundenkontonummer weiß ich doch nicht auwendig (Rechnungonline) und die PUK ist auch quasi verschollen. Kann man mir im T-Punkt weiterhelfen? oder dürfen die das nicht? -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von SynTom
Hier meine Software. Da es legal ist, ein Softwareupdate durchzuführen, hier der Link (hab ich mal gekürzt):
http://tinyurl.com/huaweiE5830harlekyn: Lad dir diese mal drauf. Da ist alles drin was du brauchst!
Hier paar Screenshots:
*guten morgen* :apaul:
-
hi,
noch original verpackt & verschweißt.
Gekauft in Großbritannien. Ohne Sim oder Netlock für alle Karten und Netze!
Preis 79,90€ Versand nach Wahl oder Abholung PLZ 408XX
-
harlekyn
vielen dank :top:
-
-
wenn du einen o2o soho bestellst hast du automatisch die BB option! da brauchst du nirgends erst zu klicken
-
ist euch schonmal aufgefallen, dass auf der t-mobile seite unter der rubrik "iphone tarife" oben rechts über dem preis diese grafik "mit iPhone" neu ist?
-
cool das wäre nicht schlecht...Erste Generation?
*narf* wurde schon gefragt
-
da hat Zwani aufs falsche Pferd gesetzt
ich wette nen pfuffi das kemper in deutschland nix mehr pfeift. Außer ausdem letzten loch