-
Zitat
Original geschrieben von Gunn
Ach komm,
muss ich dir denn alles aus der Nase saugen?
Ich meine hat es wirklich so wie die "normalen" APPs funktioniert?
Oder hast du einen Kompletttausch durchgeführt?
Gruß Gunn
Alles anzeigen
natürlich. Alles kein problem. Musste nur noch dem wenig erfahrenen agent sagen, dass er mal besser hinschauen sollte da ein APP auf dem damals wegen haarrissengetauschtem iPhone ist.
-
-
suche immernoch! und bin keine geräte anbieten dir nicht von werk aus FREI SIND!
-
Zitat
Original geschrieben von drago
Dann musst du eben vor dem Auslandsaufenthalt kurz bei einem deutschen Hotspot dich einloggen und auf ignorieren stellen. Notfalls kann man ja auch die gesamten Netztwerkeinstellungen zurücksetzen, das WLAN zu Hause muss man halt dann einmalig wieder aktivieren.
klar! ich kann auch am besten einfach in deutschland bleiben, hab ja nen iPhone :o
-
frage bzgl. der bayern-florenz abseitsentscheidung..
angenommen der gegenspieler von olic hätte den ball geklärt und klose hätte den ball bekommen. Wäre das auch abseits?
-
war Weihnachtsn 09 in Wien. z.B. bei McDonalds hat es nicht funktioniert...
-
würde mich auch mal interessieren...
gab es früher nicht mal screenshots von einer beta firmware wo unter "benutzung" gesplittet wurde? :confused:
-
Hallo,
vielleicht möchte hier jemand meinen T-Mobile Complete M (1 - Generation) übernehmen...
Laufzeit bis: 17.07.2010
Tarif: Complete (1.Generation) M
Modemoption S (Tethering) aktiv + 1x MultiSim
Eine Vertragsverlängerung ist ab sofort möglich
-
du kriegst halt geboten was du auch bezahlst 
-
Zitat
Das Google-Handy Nexus One wird in Kürze auch als HTC Desire genanntes Smartphone-Modell im freien Handel erhältlich sein. Das HTC Desire wird noch im ersten Halbjahr dieses Jahres für den Kaufpreis von 499 Euro erscheinen, kündigte der Hersteller HTC heute auf dem Mobile World Congress in Barcelona an. Gegenüber dem Google-Handy weist das HTC Desire (Bravo) Verbesserungen wie mehr Arbeitsspeicher und eine höher auflösende Kamera auf. In den USA wird das Nexus One derzeit für 279 Dollar ohne Vertrag verkauft
Artikel bei teltarif.de
Wird das N1 wirklich schon dort für 279$ verkloppt?