falls jemand hier auch unglücklich mit seinem anbieter ist kann mir mal gerne eine PN schicken. :top:
Beiträge von MK83
-
-
Re: Keine Multisimksrtennutzung mehr zum surfen beim alten Complete M?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von senv
Hallo,Folgendes Problem. Ich habe gehört (t-Mobile Hotline), das es jetzt nicht mehr möglich ist, trotz alten Complete M Vertrag, die Multisim zum Surfen mit einem USB Surfstick zu nutzen.
Stimmt das? Hat jemand die gleichen Erfahrungen gemacht?
Gruß Senv
tethering option S gebucht?
-
vielleicht könnte man ja auch übers iPhone mitdem iPad tethern
-
yeah MicroGSM Sim hae?
ich sehe das schon wieder kommen
Hallo Netzbetreiber, hier spricht Apple!
wer von euch möchte denn NUR für UNS eine SuperTolleNeueSimkartenGeneration rausbringen?
Eure Kunden müssen dann natürlich eine spezielle Datentarifoption abschließen sonst gibt ihr die die MicroSimkarte natürlich nicht. Wir möchten ja auch nicht das bereits bestehende Datentarife für unser tolles iPad genutzt werden und ihr nichts verdienen könnt...man kotzt mich dat an
-
:top:
-
"wir können uns nachher im think-tank treffen" hae? wer oder was ist denn ein think-tank? die beschreibung bei wiki passt irgendwie nicht auf "uns" zu. Oder ist das nix anderes als ein neuer ausdruck für einen 0815 besprechnungsraum?

-
hallo,
würde gerne meinen iPhone Tarif bei T-Mobile verlängern. Kann ich denn jetzt auf ein iPhone 3GS verzichten und im Sommer eventuell das neue Modell erhalten?
-
Zitat
Original geschrieben von jonasm
So hab ich es auch verstanden. Auf den o2o gibt es keine weiteren Rabatte. Auch nicht auf Packs...türlich! nur du hast damals beim o2o 40 keine 20% rabatt erhalten. Nur beim o2o 48 - SoHo mit internetpacket M zahle ich 6,80€ pro Monat
-
hi,
bald gibts ja bestimmt neue Firmware

daher frage ich ob jemand hier einen Apple iPhone Developer Account hat und meine iPhone Device ID in seinem Account hinzufügen kann. Ne kleine Spende gibts auch
-
schön und deswegen holste den thread wieder hoch? welcher thread hat morgen den jubiläum ?