PUSH
T-Mobilegeräte werden auch genommen. Aber nur im fast Neuzustand!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
PUSH
T-Mobilegeräte werden auch genommen. Aber nur im fast Neuzustand!
jetzt inklusive eines original Apple Bluetooth Headset´s !
Es handelt sich dabei um die neuere Version OHNE DUAL Dock.
OVP ist vorhanden. Rechnung finde ich nicht mehr. Garantie laut SN allerdings schon abgelaufen
hab z.Z. eine Rückholung über Hermes laufen. Habe es am Paketshop abgegeben und eine Quittung erhalten. Kann ich diese Sendung denn irgendwie auch nachverfolgen?
vielleicht für den normalen complete 120 für junge leute ? ![]()
hallo,
suche hier einen Blackberry. Kann ruhig von O2 sein. Technisch, optisch natürlich im sehr gutem zustand. Rechnung, OVP, abgemeldet muss er natürlich sein
wenn ich einen o2o vertrag mit blackberryoption abschließe, wie schauts aus mitdem kündigen? die BB option läuft doch 24monate?
klappts auch mit portierungen etc? kann ich die packs direkt auch bei euch buchen? oder später bei o2? hat der bold 9700 ein branding?
huhu,
wie schauts aus mitm "single" und dem neuen Bold9700?
mfg
hallo,
suche jemanden der vielleicht in den nächsten tagen nach belgien fährt um sich ein iPhone 3Gs zu kaufen. Könnte dieser jenige mir vielleicht ein freies 3G mitbringen?
ZitatOriginal geschrieben von flatty
575/675
was? :eek: du meinst doch sicher für das 3GS? Aber nicht für das normale 3G?