Beiträge von MK83

Zitat

Original geschrieben von diger
    Genau. Zu mal diese "Soße" irgendwie modrig schmeckt. Mit Grillgeschmack oder rauchig hat diese Tunke nichts gemein.

Aber die Idee mit dem Bestellen ohne Soße, und dafür mit Mayo und Ketchup muß ich mal probieren. Aber mit Wünsche haben die es bei McD meistens ja nicht so.

auch gut kommt 2x BBQ Soße
    :top:

ja moblack klingt zwar gut aber mit 24monate laufzeit wohl eine todgeburt in meinen augen

oh mist! flons hat gesprochen! :o

Zitat

Original geschrieben von RightNow
    Das Upgrade Anytime wurde beim 3G ebenfalls eingestellt. Würde mir da nicht zu viel Hoffnungen machen *g*

ich habs meins ja so besorgt ;) 12*250€ +90€ + neue 24monate nochmal für das gerät finde ich bisschen happig.

schuld ist doch nur der nerlinger! seitdem der da mit auf der bank sitzt ist essig :D

naja ich bin ja mal gespannt ob uli über seinen schatten springt und nun doch noch vdv und bosingwa als verstärkung holt. Und warum jetzt alle auf den rensing rumhacken verstehe ich auch nicht wirklich. Klar ging das erste tor auf seine kappe ABER bei solchen ansprüchen und qualitäten im sturm sollte bayern eigentlich ala "letzter mann hält" spielen