-
Zitat
Original geschrieben von diger
Genau. Zu mal diese "Soße" irgendwie modrig schmeckt. Mit Grillgeschmack oder rauchig hat diese Tunke nichts gemein.
Aber die Idee mit dem Bestellen ohne Soße, und dafür mit Mayo und Ketchup muß ich mal probieren. Aber mit Wünsche haben die es bei McD meistens ja nicht so.
auch gut kommt 2x BBQ Soße
:top:
-
yes! dann kann schalke ja wieder einen monat die gehälter zahlen :cool:
jetzt noch einen deal mit real ala 60€ mil. für ribery und VdV als Bonbon obendrauf wunderbar
-
ich werde immer komisch bei meiner bestellung angeguckt..."meinen big tasty ohne sauce...und einmal ketchup, mayo dazu" 
-
Zitat
Original geschrieben von Chemieka
Also ich muss sagen Vodafone ist nicht grade günstig allerdings muss ich sagen, dass die hier Südlich von Leipzig UMTS haben wo sonst keiner UMTS hat.
War vorher bei O2 wo die Preise recht gut sind aber Vodafone hat wohl eine sehr gute ländliche Abdeckung an UMTS. Dies wäre für mich ein Grund zu wechseln. Kann jemand die bessere UMTS Abdeckung bestätigen, da ich noch nicht Vodafone habe? Die Vodafone UMTS Abdeckungskarte sieht ja sehr gut aus.
Hier habe ich mal noch eine Vodafone Alternative:
http://www.moblack.de/iphone-tarife.html
die nutzen auch das D2 Netz und hört sich für mich recht gut an.
man muss sagen das hier ab 500 MB gedrosselt wird.
seltsam ist das es noch einen Tarif für nicht iphone nutzer gibt
dort wird erst ab 5gb gedrosselt trotz wap und web zugang.
setzt frage ich mich wie wollen die das sehen mit welchem Telefon man online geht.
http://www.moblack.de/mospot-basic.html
Alles anzeigen
ja moblack klingt zwar gut aber mit 24monate laufzeit wohl eine todgeburt in meinen augen
-
bin ja mal gespannt ob superrobben schon am samstag spielt. Sehe das schon kommen, erster zweikampf direkt verletzt 
-
Zitat
Original geschrieben von flons
Und ich fürchte, die Bayern können schon mal für die Europa-Liga buchen.
Meine Tipps:
Bayern kassiert gegen Juve 2 Niederlagen, gegen Bordeaux 1 Sieg 1 Niederlage, gegen Haifa 1 Sieg 1 Unentschieden-> macht 7 Punkte = EL.
Naja, Hauptsache man verpflichtet einen Robben in der derzeitigen Situation... 
Und mit Rensing in die CL .... Gute Nacht.
Alles anzeigen
oh mist! flons hat gesprochen! :o
-
Zitat
Original geschrieben von RightNow
Das Upgrade Anytime wurde beim 3G ebenfalls eingestellt. Würde mir da nicht zu viel Hoffnungen machen *g*
ich habs meins ja so besorgt
12*250€ +90€ + neue 24monate nochmal für das gerät finde ich bisschen happig.
-
warten wir mal bis die lieferengpässe behoben sind...und schon wird das upgrade wieder möglich sein :top:
-
-
schuld ist doch nur der nerlinger! seitdem der da mit auf der bank sitzt ist essig 
naja ich bin ja mal gespannt ob uli über seinen schatten springt und nun doch noch vdv und bosingwa als verstärkung holt. Und warum jetzt alle auf den rensing rumhacken verstehe ich auch nicht wirklich. Klar ging das erste tor auf seine kappe ABER bei solchen ansprüchen und qualitäten im sturm sollte bayern eigentlich ala "letzter mann hält" spielen