-
Hallo Zusammen,
die Suche brachte mich leider nicht wirklich weiter...
z.Z. nutze ich ein iPhone mitdem alten Complete XL Tarif (1.Gen) 5GB Transfervolumen und eine seperate MultiSim (z.B. Surfstick am Notebook) Da bald mein Sommerurlaub ansteht gehts es mitdem iPhone nach Spanien. Natürlich achte ich auf die deaktivierte Roamingfunktion Die MultiSim & Surfstick wollte ich aber im Familienkreis zur zeitgleichen Nutzung hierlassen. Kommen denn dann eventuell Extrakosten auf mich zu? Oder ist es T-Mobile egal ob die Hauptkarte im "Ausland" unterwegs ist und die MultiSim "hier" genutzt wird?
-
oder bevor ihr das fahrzeug verlässt einfach ein foto schießen wo die beiden anderen autos mit kennzeichen drauf sind fertig
dann wird wenigstens mal eure handycam ein bisschen genutzt 
-
ich würde es begrüßen wenn apple vielleicht in diesem fall ein bisschen bei samsung und co abschaut 
Die haben ja neben dem "3G" Icon noch ein kleines wichtiges "3G+" für eine aktive HSDPA Verbindung stehen.
-
Hallo Zusammen,
die Suche brachte mich leider nicht wirklich weiter...
z.Z. nutze ich ein iPhone mitdem alten Complete XL Tarif (1.Gen) 5GB Transfervolumen und eine seperate MultiSim (z.B. Surfstick am Notebook) Da bald mein Sommerurlaub ansteht gehts es mitdem iPhone nach Spanien. Natürlich achte ich auf die deaktivierte Roamingfunktion
Die MultiSim & Surfstick wollte ich aber im Familienkreis zur zeitgleichen Nutzung hierlassen. Kommen denn dann eventuell Extrakosten auf mich zu? Oder ist es T-Mobile egal ob die Hauptkarte im "Ausland" unterwegs ist und die MultiSim "hier" genutzt wird?
-
-
sind die key´s denn gleich? würde ja auch gerne testen.
Bin nur Mitglied in einem DEV Account. Musstet ihr denn einen USA itunes account einrichten?
-
Apple lädt Entwickler zum Push-Notification Test ein
wer ist dabei und testet?
-
ach uli & klaus haben doch bestimmt nen deal gemacht. Bremen gibt nochmal richtig gas in wolfsburg und gewinnt. Bayern packt dafür ordentlich bei der diego ablöse drauf und alle sind zufrieden 
-
Zitat
Original geschrieben von belinea
Wenn Apple denn endlich mal anständige Lautsprecher verbauen würde.
Das ist jedesmal so peinlich.
"Mach mal lauter"
"Geht nicht. Das ist schon voll afgedreht"

Alles anzeigen
ja genau! noch mehr und lautere ghettoblaster für unsere kiddies.
-
Oh meine Fortuna ist zweiter! :eek: