Laufende Nummer der Bestellung 20010101-XXXXX-00001
Meine Auftragsnummer hat aber gar nicht so ein format?
tut sich bei dir unter Mein T-Mobile nichts?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Laufende Nummer der Bestellung 20010101-XXXXX-00001
Meine Auftragsnummer hat aber gar nicht so ein format?
tut sich bei dir unter Mein T-Mobile nichts?
ZitatOriginal geschrieben von MacSchimmi
Jetzt bin ich völlig Depri !!
Ich war eben in meinem Business T-Mob Shop - die haben auch ein weißes 16GB da, ich hatte es in Händen, schnell noch das Vertragliche VVL kein Problem - was Geschäftskunde --> schwupps das Gerät aus meinen Händen gerissen.
Bei Geschäftskunden ist es nicht möglich, nur Online und die Geräte werden zugesandt.
Und jetzt - alles kacke :flop:
boah wie hart :eek:
ich geh nachher mal bei uns in den t-punkt mal fragen ob die welche da haben. Laut verfügbarkeitcheck
sind noch welche da *hust*
habe einen brief nach bonn geschickt und gebeten mir die 3 monate wartefrist zu erklären. 2 Tage später bekam ich einen anruf zwecks kulanz und anschließender bestellung.
also ich habe jetzt auch meine xtra card in einen complete wandeln lassen. Ohne 3 monate zu warten
da muss ich t-mobile auch mal loben (habe das 16gb für 0€ und eine multisim kostenlos bekommen) nur eben noch nicht geliefert. Der vertrag wurde schon umgestellt allerdings werde ich den bis zur ankunft des iphones nicht nutzen. Mal schauen wie hoch die gutschrift ausfällt ![]()
3022441XXX 18.07.2008 18.07.2008 000100 1 iPhone 3G 16GB schwarz 8123XXX544X
in Auslieferung
3022441XXX 18.07.2008 18.07.2008 000101 1 IPHONE 3G 16GB SCHWARZ 8123XXX544X
in Auslieferung
was heißt denn bei t-mobile in auslieferung? (warten auf lieferung)?
hallo,
suche ein 8800 sirocco oder 8600 luna zur abholung im rhein/ruhrgebiet. Sollte technisch und optisch im 1a zustand sein. OVP, std. Lieferumfang und Rechnung müssen vorhanden sein. Angebote mit preisen bitte per PN
bekiro fahrt doch zu dritt und eins krieg ich ![]()
wer bringt mir eins mit? ![]()
jetzt gebe ich auch mal meinen senf dazu....
und zwar geht es um meine xtra karte die ich gerne zum 3g launch in einen complete wandeln wollte. Die nette shopmitarbeiterin sagte mir das würde technisch im system nicht möglich sein... (schön das "wir" nur 0815 schema beherrschen) Es kann doch nicht sein das t-mobile nicht möchte, dass ich die xtra karte in einen complete XL wandele??? ich sehe auch nicht nicht das die karte jetzt zu einem anderen anbieter portieren und anschließend wieder zurück? (wo ist da die logik) Was würdet ihr machen? einen Brief an T-Mobile. Abwarten bis der Shopleiter wieder im Hause ist?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von DJ Wisdom
Die Ebay Preise sind ja abartig!
955,- für ein 16er? So verrückt können nur Unwissende sein.
http://cgi.ebay.de/WELTNEU-App…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Au revoir...
hier im biete gibts auch verrückte die 950€ haben wollen ![]()