wie schauts denn mit garantie aus? bekommen TT´ler vielleicht ein Bonbon? Versandkosten frei oder so ![]()
Beiträge von MK83
-
-
:confused:
-
Hallo,
suche einen günstigen Apple iPod. Bitte keine schwarzen oder Touchgeräte anbieten.
Am besten wäre eine kurzfristige Abholung rund um Düsseldorf +-30kmmfg
-
und wie schauts mit garantie aus?
-
Zitat
Original geschrieben von Fockx
Und davon am besten noch die Summer Edition :top: :top: :top:Oder:
Kenzo - L'eau par Kenzo
Calvin Klein - Euphoriawo gibts denn die Summer Edition?
habe mir jetzt mal Le Male zugelegt. Okay jeder hat halt seine Meinung zu diesem Duft
Aber bisschen Abwechslung kann ja nie schaden. Die 125ml Flasche gab es bei Ringeltaube für 50€ -
-
Re: Faxnummer /O2 (Kündigung ) ?
ZitatOriginal geschrieben von yox
Ich habe immer die 01805-571766 gewählt, aber das Fax konnte nicht gesendet werden ?!?Ist die Nummer überhaupt noch aktuell ?
ja die ist noch aktuell. Habe vor ein paar wochen meinen genion card s gekündigt. Nicht wundern. Auf das Schreiben bzgl. Kündigungsbestätigung musste ich fast 3 wochen warten :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von digi101
Sehr guter Preis, nur bitte die Amazon Rezensionen lesen. Mir ist so ein WD-Teil bereits abgeraucht, daher der Hinweis. Und wer den Ärger eines 500 GB Datenverlustes schon mal mitgemacht hat, der weiss was ich meine.ja ging mir ähnlich. Wollte schon auf bestellen klicken
aber hat mich doch dann abgeschreckt.DANKE Scheffel für den Gutschein
habe ihn direkt mal ausgenutzt und mir Stirb Langsam 4.0 auf BB bestellt :top:
Du und Amazon Prime haben meinen Dienstagabend gerettet hehe
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Momo7
Hotline angerufen:Ultracard ab III. Quartal 2008. :eek: :flop: :mad:
Da gehen dann vielleicht doch 40 Firmenverträge zu T-Mobile.

Momo
dito. Kündigung liegt in Ratingen.
tschüss
-
also meine Krups XN 2005 ist schon recht laut. Aber egal hauptsache es schmeckt und das tut es! :top: