ist eigentlich eure konsole nach den letzten updates auch leiser geworden??? z.B. beim video schauen ist der lüfter nur minimal am drehen.
Beiträge von MK83
-
-
Hallo,
würde mir gerne nachträglich zu Weihnachten ein iPhone schenken. Hat hier vielleicht jemand noch einen Aktionscode als Mitarbeiter des T-Konzerns für mich übrig? Wäre sehr dankbar!
grüße

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von t-tommy1
Dafür braucht man nicht T-Mobile Mitarbeiter sein.
Das geht bei allen Mitarbeitern des Konzerns (und da gibt es hier einige), aber:-Die Vergünstigungen gelten nur für Neuverträge.
Also gehen meine Verwandten und Bekannten, die schon bei T-Mobile sind, leer aus.
-maximal 30x pro MitarbeiterGruß
Tommy
ju danke tommy für den tipp...aber ich kenne leider niemanden in meinem bekanntenkreis der beim T-Konzern arbeitet. Würde ja dann mitdem iphone ein Neukunde werden :top:
Vielleicht gibt es ja hier den ein oder anderen der mir vielleicht aushelfen könnte
Communitypooooower -
also das würde mich auch sehr interessieren ob eine nachträgliche rufnummernportierung bei t-mobile bald möglich ist/wird :top:
-
Re: d 880
ZitatOriginal geschrieben von miamifox
Jawohl, sogar ein Flugzeug-Profil ( offline )deutsches T9 und Menü hast du nicht oder? sind die buchstaben denn auf den tasten "normal"? oder russische buchstaben?
-
gibts hier vielleicht auch einige mitglieder die bei t-mobile arbeiten? gibt ja z.Z. ein tolles mitarbeiter werben kunden programm

-
-
Hallo,
suche ein neues, neuwertiges iphone zur abholung im rhein/ruhrgebiet. Es sollte natürlich jailbreaked und simfree sein
quasi direkt zum loslegen.angebote mit direkten preisen bitte per pn!
-
-