ZitatOriginal geschrieben von MK83
na und? das ist kein freundschaftsspiel heute gewesen...
haha geiler kommentar vom oli bzgl der wechsel...
sorry habe den falschen knopf getroffen!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von MK83
haha geiler kommentar vom oli bzgl der wechsel...
sorry habe den falschen knopf getroffen!
ZitatOriginal geschrieben von zendel25
Ich kann das Spiel leider nicht sehen. Vielleicht nimmt Hitzfeldt, den Gegner bei diesem Spielfeld nicht ernst genug, und schont sie für die Buli. Immerhin müssen sie ja nach Stuttgart.
ZitatOriginal geschrieben von hecke
Ihr sprecht mir alle mal wieder aus der Selle! (Was glaube ich grade auch nicht so schwer ist)...
Wie kann man nur die 3 Besten auswechseln bei einem Spielstand von 2:1 ?
:flop:
Wettbewerbsverzerrung # Wettbewerbsverzerrung # Wettbewerbsverzerrung # Wettbewerbsverzerrung
man ich könnte echt brechen :mad:
sauber Gottmar! klasse wechsel! das team selbst geschwächt. *applaus applaus* ![]()
man wieso spielen die nicht immer so! zack zack nach vorne schnell spielen und gut ist. am besten ottl und van bommel raus und noch 2 offensive rein ![]()
letztes preisupdate. :top:
kommt jemand hier zufällig ausn pott oder düsseldorf? der zufällig an einer uni mit AoC studiert und keinen eigenen bestellbedarf hat? bitte melden ich möchte etwas bestellen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Bjoernb
schöner text zum thema:
Der Text ist urheberrechtlich geschützt und wurde daher entfernt.
CM
wie bitte? :eek:
Hallo,
wer von euch händler kann denn eine der o.g. karte liefern? wenn ja was ist z.Z. der kurs?
mfg
geld ist eben nicht alles ![]()
3:2 stehts nun...
edit:
3:3 ein geschenkter elfmeter...
edit:
oh wie schade :confused: