Beiträge von MK83

Zitat

Original geschrieben von MK83
    naja viel zu sehen von schweini und hamit (außer die vorlage zum 3:1) gab es ja gestern nicht. Sosa als "gut" zu bezeichnen unterschreibe ich noch nicht. Okay er war zwar oft verletzt aber lassen wir ihn erstmal in ruhe hier ankommen und entwickeln, spielpraxis sammeln. Hoffentlich wird er kein zweiter santa cruiz :D

Desweiterin finde ich es auch ärgerlich das hitzfeld direkt wieder auf philipp lahm setzt. Man merkt ihm noch an, dass er noch etwas von seiner normalen form weg ist. Ein 100% fitter Lell hätte gestern mal besser von Anfang an spielen sollen. Er hätte auch mehr Vorstöße auf den Flügeln geschafft.

sorry vertipppt!!! ich geh besser noch ne runde schlafen :D gute nacht

naja viel zu sehen von schweini und hamit (außer die vorlage zum 3:1) gab es ja gestern nicht. Sosa als "gut" zu bezeichnen unterschreibe ich noch nicht. Okay er war zwar oft verletzt aber lassen wir ihn erstmal in ruhe hier ankommen und entwickeln, spielpraxis sammeln. Hoffentlich wird er kein zweiter santa cruiz :D

Zitat

Original geschrieben von m@rtin
    Das dreht sich aber um das Schnäppchen von vor ein paar Wochen, oder?

Als das Schnäppchen das erste mal vorkam habe ich zugeschlagen und den Stick für 59,00€ auch bekommen :D

ja genau! die erste aktion habe ich ja leider verpennt. Dann nach ein paar wochen gab es diesen stick wieder und habe zugeschlagen. Allerdings war die lieferzeit fast 30tage :D nun sind es noch 14 ;) hehe

aber wenigstens hat sich poldi gestern bemüht und ordentlich gespielt bzw bewegt. War viel unterwegs hat bälle gefordert und war sehr aktiv. Schade das er nicht die klasse hatte den einen kontor direkt im tor zu versenken. Hätte seinem ego sicherlich gut getan. Im Gegensatz zu schweini. Ich frage mich echt wie hitzfeld ihn immer wieder aufs neue ins team stellt. Hoffentlich wird in der Winterpause noch ein aktivposten fürs mittelfeld gekauft. Der seine schwerpunkte im offensiven bereich hat. Wenn ribery ausfällt sieht man ja was raus kommt. Ich würde es ja begrüßen wenn wir alle 3 titel dieses jahr holen und gottmar in rente gehen kann. Ich erkenne eigentlich keine taktische handschrift unter ihm.