ZitatOriginal geschrieben von MacSchimmi
Dann warte noch bis zum 9.11 und kauf Dir ein T-Mob iPhone
24x 49,90€ + 399€ = 1596,60€ - sorry aber das ist mir das iphone absolut nicht wert :flop: da kauf ich mir lieber nen mbp für :p
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dann warte noch bis zum 9.11 und kauf Dir ein T-Mob iPhone
24x 49,90€ + 399€ = 1596,60€ - sorry aber das ist mir das iphone absolut nicht wert :flop: da kauf ich mir lieber nen mbp für :p
ZitatOriginal geschrieben von Simkarte
Hast du das ausprobiert oder nicht? Promisk schreibt das direkte Gegenteil.
wenn du den richtigen proxy eingetragen hast klappt es auch mitdem surfen! über eine umts datenkarte mit HSDPA und nur normale http seiten über port 80. MEHR NICHT! kann doch nicht so schwer zu kapieren sein
Soll die 1.1.1 3B20 sein
isch will jetzt endlich mal das richtige deutsche interface haben und nicht soetwas selbstgebasteltes ![]()
gibts eigentlich schon neue gerüchte mit welcher firmware die "EU" iphone´s ausgeliefert werden? frage bzgl. deutschem interface und tastatur etc...
oder könnt ihr euch problemlos unter Mein Vodafone einloggen? bei tut sich nix ![]()
werden die bild karten egentlich in der vodafone dashboard software unterstützt?
falls herr obermann mitliest...
er wäre doch nicht schlecht wenn Sie noch einen passenden iphone vertrag für die bisherigen iphone besitzer in deutschland anbieten könnten (natürlich ohne laufzeit und ohne gerätesubvention) :cool: so könnten Sie ja die abzugebenden Umsätze wieder reinholen
würde mich auch mal interessieren... vielleicht sind die durchgesickerten tarife alles nur fake und herr obermann zaubert was schönes *wers glaubt* ![]()
niemand hat was zu verschenken
gibt immer einen haken. Simply wollte mir letztens ne Reise aufdem Nil für 2 Personen schenken