so endlich mein 1.1.1. phone unlocked. Das war ja ne geburt
bis zum nächsten update hehe
Beiträge von MK83
-
-
danke dir. So weit hatte ich noch nicht zurückgeblättert...
-
finde ich denn wo die kompletten einwahldaten?
apn ist access.vodafone.de
name
pw?wie ist der proxy?
-
was kann man denn unter dem proxy alles nutzen? kann man denn wenigstens unterwegs mitn notebook ins www? einfaches surfen halt ? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Erik Meijer
Dauerwerbesendung für McD...naja soooooo positiv war die "Werbung" für McDonalds auch nicht. Anwohner waren gegen den Bau des Restaurants, die ersten Umsatzprognosen waren auch wohl nicht so toll. Das Standing und "Kompeeeehetänz" der Mitarbeiter kam auch nicht super rüber
Geschweige den die Angaben der Nährwerte der Produkte :cool: Vielleicht hätte sich mal ein Münchnermanager der FastFoodkette die Reportage vorher anschauen sollen. -
hat jemand gestern oder so auf RTL "Die Burger Macher" gesehen? über die beiden Damen konnte Mann sich echt köstlich amüsieren

-
belastet amazon die kk direkt beim kauf oder erst ab versand?
-
ja wäre doch nicht schlecht. Könnte man schneller erkennen ob der termin privat oder sontiges ist...
-
macuser haben bestimmt so stecker rumfliegen
mal was anderes. Ich habe unter meinem iCal 3 Kalender und diese farbig hinterlegt (Privat blau, Büro grün, Sonstiges rot) Wird das leider beim sync nicht übertragen? aufn iphone ist alles std. blau 
-
meins hat 7S739... (mit 1.1.1 ausgeliefert) hat keine probleme mitdem touchpad auf der unteren seite...