wird ja morgen eine tolle sendung beim doppelpass? welche gäste werden denn erwartet?
Beiträge von MK83
-
-
Zitat
Original geschrieben von Dp|A13kz
lolgrade den Vornamen hast du falsch geschrieben :p
Super gespielt heute von Bayern! Toni wirkt immer ein wenig ungelenk, das ist seiner Größe und Gewicht zu schulden. Aber letztlich spielt er sehr effektiv ohne sich zu viel zu bewegen : 2 Torvorlagen, 1 Tor.
Ribéry spielt traumhaft, ich würde ihn als legitimen Nachfolger von Zidane bezeichnen. Hat genau die selben Tricks drauf wie Zidane in seiner Zeit bei Turin :top:man darf auch nicht vergessen das toni ja noch einen kleinen trainingsrückstand hat aber unbedingt spielen will. Obwohl Hitzfeld ihn schonen möchte. Ich frage mich eigentlicht immernoch wie schalke den hamit so aussortieren konnte :confused:
btw Diego & Naldo waren ja bei der Copa america und haben ebenfalls trainingsrückstand ABER haben die überhaupt für ihre teams gespielt? :confused:
-
ach ist das schön den bremern mal das mundwerk zu stopfen. Das witzigste war das interview in der halbbeit mit borowski :p
-
-
Preisupdate
-
Re: Re: 5 Eur buch.de
ZitatOriginal geschrieben von DSC
Gebe meinen buch.de-Gutschein von douglas ebenfalls ab:"Dies ist Ihr persönlicher Gutschein-Code: AECEAVMALDJJJTYQ"
Der Gutschein ist bis zum 31.12.2007 gültig,
Der Mindestbestellwert mit Gutschein beträgt 25 EuroIhr Gutschein-Code lautet: AECEKADDXUBWKKBG
-
ja ich schau mal
bin zwar schon kunde; habe ein tividi komplettpaket+arena für 19,90€. Will aber umziehen und der wohnung ist bereits ein ist ein Um anschluss geschaltet (2Play 6000er) den will ich quasi übernehmen und das 3Play 16000er und mein bestehendes tividi komplettpaket zusammenfügen
alles andere wäre zu einfach 
-
hulkyoh
alles prima gerne wieder :top:
-
-
juhuu bayern bleibt wohl tabellenführer :top: