Glückwunsch an den BVB
Beiträge von MK83
-
-
Mich verwundert, dass auf dem Parkplatz unseres BK viele Autos mit M-BK-XXXX Nummernschilder stehen. München schickt wohl die besten Manager an die Front

-
Hallo,
iPhone 5c 8gb möglich?
Mit freundlichen Grüßen
-
Zitat
Original geschrieben von herold
[ironie]Opel? Soweit im Kopf umgeparkt haben die doch selbst noch nicht, als dass man deren Qualität mit anderen etablierten Marken vergleichen könnte.
[ironie/off]Ein "guter" Mokka mit entsprechender Ausstattung kostet ca. knapp 30.000 Euronen!
man kauft ja auch den "mokka" von Chevrolet names "Trax" und bezahlt die hälfte
-
Zitat
Original geschrieben von herold
Der Altea ist ein gutes Auto. Nimm den XL, da er mehr Platz hat.und du kriegst gute rabatte für den XL da der Altea generell ein Auslaufmodell ist
-
Zitat
Original geschrieben von blacksun
ist das eigentlich bei dieser AE auch so, dass die nur der bekommt, der eine absolut top Schufa hat, also wenig Giros, wenig andere KKs, und mind. ein Einkommen im Ingenieurs-Bereich?nein
-
Zitat
Original geschrieben von JaRule
Ich bin stolz auf unseren FCB.
4x Halbfinale in 5 Jahren, dazu 3x Finale in 4 Jahren.
Man kann nicht immer gewinnen. Seit 23 Jahren Mia San MiaUnd erst dieser Ballbesitz

-
Schweinsteiger und Kroos...
Pep hat nix gelernt
Hoffentlich bleibt Ribéry draußen.
-
Zitat
Original geschrieben von wizopoker
Das würde ich eher von Boateng behaupten. Immer wieder für einen gravierenden Fehler gut... Normalerweise werden solche Spieler nach einer gewissen Zeit "aussortiert", nicht aber bei Boateng. Kann verstehen wer will..weil er Nationalspieler ist - das reicht schon
-
die letzten 10min waren einfach nur zum wegschauen. Die Mannschaft war doch total verunsichert was sie nun tuen soll. 1:0 halten, oder aufs Auswärtstor gehen. Kein Spieler hat mal versucht nochmal Gas zu geben. Immer nachdem Motto "geb die pille dem robben, vielleicht weis er ja was"