hallo,
ich mal wieder...
habe mir schon eine wohnung in die engere wahl gezogen und besichtigt. Die Maklerin vermittelt im auftrag der hausverwaltung. Soweit so gut ABER es nicht möglich ein grundriss der wohnung zu bekommen? ist das üblich?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo,
ich mal wieder...
habe mir schon eine wohnung in die engere wahl gezogen und besichtigt. Die Maklerin vermittelt im auftrag der hausverwaltung. Soweit so gut ABER es nicht möglich ein grundriss der wohnung zu bekommen? ist das üblich?
verkauft
6,5 von 10 Punkten.
Hallo,
suche ein absolut neuwertige FritzBox mit Wlan. Rechnung, OVP und Garantie sollten noch vorhanden sein.
war vielleicht nur ein kleiner test. Der FCB sucht ja eigentlich nur spieler mit "eiern"
sagte doch zumindest oli kahn mal :p
ribery auch leicht verletzt. Hitzfeld verballert mit seiner Vorbereitung wohl jeden :flop:
van bommel wird sich wohl nie ändern. Am besten nächstes Jahr Ballack zurückholen (wird sich eh nicht in london durchsetzen) und v. B nach Holland abschieben ![]()
ju ist hspda...wohne quasi ein paar straßen von der VF niederlassung entfernt. Bin da ziemlich flott im netz unterwegs ![]()
geht auch anstatt dem sms-pack ein surfpaket? gibts auch angebote mit nur einem Card S ?