was würde ein iphone 5C 8gb kosten?
Beiträge von MK83
-
-
Thema Vorstellungsgespräch:
Üblich ist ja eigentlich:
Personaler, Vorgesetze der Abteilung, Bewerber
Ist da eigentlich etwas dran wenn der Abteilungsleiter schon beim ersten Gespräch "verhindert" oder durch Abwesenheit glänzt?
So nachdem Motto "Ich habe mir die Unterlagen ebenfalls angeschaut, aber meine Zeit für dieses Gespräch ist zu wertvoll, dem geb ich eh keine Chance..."
-
jetzt wird nur noch ausgeschlachtet

-
vielleicht schafft es ja jetzt der BBM
-
Gibt es eigentlich auch Angebote für den Vodafone Red Family XS Tarif? Auszahlung etc?
-
-
Hallo,
verkauft wird hier ein neues Apple iPhone 5C 16GB in der Farbe weiß.
Das Gerät ist noch unbenutzt, originalverpackt & verschweißt.
Preis: 435€ inklusive DHL Paketversand oder Abholung PLZ 407XX
-
Vielen Dank für die Weihnachtsaktion
-
Zitat
Original geschrieben von Nordisc
Oh man, da sind sie wieder, die Dusel-Bayern. 1:1 wäre verdient gewesen, aber am Ende: Shiet was drauf. In der Liga habt ihr eh keine Konkurrenz, ob das Dingen nun unentschieden ausgeht oder nicht. Es ändert nichts daran. Allerdings reicht so ne Leistung für Arsenal nicht. Da muss (und wird auch) mehr kommen.Weiß gar nicht, was der Kroos sich für den Tollsten hält. Wenn ich mir den im Vergleich zu einem Götze, Özil oder wem auch immer anschauen, da ist da einfach noch ein Unterschied. Und wenn der 5 Mios kassiert und die anderen 8, dann ist das eben so. Für mich hat er bei weitem nicht den Status, den er selbst gerne hätte, auch nicht in der Nationalmannschaft. Ja, er ist ein guter junger Spieler, der seine Leistung gefestigt hat. Aber von Weltklasse wie manch anderer ist er noch um Welten entfernt. Ich behaupte, es würde in dem Münchner Kader gar nicht auffallen, wenn er nicht mehr da wäre. Bevor er also 2015 ablösefrei geht, kann man ihn Ende der Saison für 25 Mios auf die Insel verkloppen.
naja das "Problem" Kroos ist ja wohl alleine seinem Berater zu verdanken.
Zufällig der gleiche wie bei Götze. Da gibts sicherlich ne große Provi
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von nehvada
rechnerisch gibts die teile für um die 300 bis 350,- € zu einem vertrag dazu. da eh bei mir ne vertragsverlängerung anstand hab ich mir jetzt mal eins gegönnt.mehrkosten pro monat: 10,00
zuzahlung: 85,00
ergibt 325,00 € für das teil.
bei neuverträgen teilweise noch günstiger.
wo gibts denn sowas?