hab aber kein base sondern würde es mit einem 200mb traffic pack von o2 benutzen.
Beiträge von MK83
-
-
ja aber was bringt mir ne einfach "dfü" verbindung? ich kann nicht sehen wie stark der netz-empfang ist, wieviel traffic ich noch versurfen darf, kein switchen von grps auf umts und umgekehrt etc...
-
brauch ja nicht unbedingt nen neuen

hab gedacht jemand wüsste ob es beim mediamarkt oder sonstwo noch restposten gibt. Und da das teil eh nur im dock steht ist es mir egal ob 1gen oder 2gen.
-
ju danke aber ich unterstütze keine refurbshopaufkäufer und verkaufe es für mehr zum gleichen preis :flop:
-
wo bekomme ich denn noch als restposten oder günstig einen stinknormalen ipod nano 1GB 1Gen? :confused:
-
wie erkannt man denn ob man z.Z. HSPDA nutzt? abgesehen von den up/downloadraten
gibts da beim n95 ein symbol? -
jooo danke bin auch dabei
-
dann such dir einen händler vorort und gehe alle vorhandenen n95´s durch oder bestell es online und tausch bis du lustig wirst...
-
nimm das E61i -> Eierlegende Wollmilchsau :cool:
-
kann ich eigentlich ein beliebiges USB kabel nehmen? usb klein - usb groß ? das mitgelieferte ist mir ein bissken zu kurz. USB 2.0 fähig sollte das kabel ja natürlich sein.