genau! den walkman immer über BT mit neuer musik füttern
mordsgaudi hehe
Beiträge von MK83
-
-
das von nokia eigene podcasting programm unterstützt bis jetzt nur "audio" podcasts? die videopodcasts über die videozentrale ist ne ganz schöne fummelei.
-
also mit meiner fritzbox 7170 hatte ich bis jetzt noch kein einziges verbindungsproblem.
-
ist das normal das die hermesbotin ein paket abgeht? um 19:45? :confused:
-
Re: FCB
ZitatOriginal geschrieben von leibi111
Marcell Jansen unterschreibt für 4 Jahre beim FCB, Markus Hörwick hat dies gerade eben beim DSF verkündet. Warum auch immer man jetzt vom Plan, ein Gesamtpaket zu präsentieren, abweicht...weil alle welt schon vorher wusste das jansen zu den bayern geht und keine überraschung darstellt. Vielleicht sollte das lächerliche geschwafel von herrn ziege die spannung steigern *gääääähn*

-
ich werde es eh nicht als navi nutzen. Hab einen festeinbau und will gegen nix tauschen
aber so als städteguide finde ich es super. -
sparen jetzt nur schüler, azubis, studenten oder auch NORMALSTERBLICHE zwischen 18-25? :confused:
-
also ich finde das ich fürs navigieren extra zahlen soll schon ziemlich unverschämt. Ich kaufe auch kein Auto mit navi an board und muss die cd/dvd fürs navigieren extra zahlen. :flop:
-
wer nun noch die tour de france verfolgt hat echt langeweile... echt schade um den sport
die sollen sich bloß nochmal hier sehen lassen. Dann hagelt es tomaten und eier 
-
hattet ihr auch schonmal das problem das plötzlich der vibra nicht mehr geht? profil war alles richtig einstellt aber nix passierte. Nachn neustart war alles wieder okay.