Wie schaut es denn mit einem retina mini + 4G aus?
Beiträge von MK83
-
-
Weis jemand ob in frankfurt das 16er mit 4G vorrätig ist?
-
Man wann kriegt apple das Problem mal mit gleicher Angabe bei Benutzung und standby in den griff
-
Wie kann ich denn das iPhone 5s auswählen?
-
Zitat
Original geschrieben von chefkoch01
Aber wird aufs Volumen angerechnet oder? Das ist dann nämlich meistens der große Nachteil. Wenn ich dann eh die Sachen alle per WLAN Zuhause drauf ziehen muss, kann ich das auch direkt so als MP3 rüberschicken vom PC aus und muss dazu keinen monatlichen Dienst buchen. Das ist ja eben der große Vorteil, das man bei Spotify & Telekom keine Volumenberechnung stattfindet. Man kann streamen und auch mal was runterladen ohne sich um das Volumen Gedanken zu machen. Und da kann dann doch einiges mal zusammen kommen. Tarife unter 2 GB sind da witzlos, wenn man nicht immer dasselbe hören möchte....du kannst bei der telekom ohne anrechnung streamen, aber "downloaden" zieht volumen ab
-
wann wird es denn Angebote mit dem neuem ipad mini Retina geben?
-
Zitat
Original geschrieben von nicknackman
Also der Wechsel würde nichts kosten , die vertragslaufzeit würde sich auch nicht ändern aber die MultiSim Karten kosten im neuen Complete M for Friends 4,95€.
Die sind in meinem Complete M for Friends kostenlos.
Ich bleibe dann mal im alten Tarif.wie du hast einfach in einen for Friends Tarif gewechselt ohne VVL?
-
Wann werden die Dinger denn bei amazon ausgeliefert?
Mfg -
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Ich habe mir heute den A1 beim örtlichen Audihändler angesehen und bin begeistert! :top:Es dürfte wohl ein 1.2 TFSI mit 86 PS als Benziner mit Navi, Sitzheizung & Co. in Ambition-Ausstattung werden! Ich denke, dies ist das hochwertigste Automobil, welches ich in dieser Preisklasse bekommen kann.
Glückwunsch zum Edel Polo.
Schönes Auto -
Hallo,
Habe ebenfalls die Option gebucht.
Kann ich diese denn auch via Multisim mitdem iPad
Nutzen?Oder greift die Option nur auf die Hauptkarte?