*verkauf*
Beiträge von MK83
-
-
coole akton
wo gibts denn infos darüber? -
Hoeneß platz der Kragen
"Es ist ganz klar, dass diese Mannschaft total verändert wird. So eine Mannschaft werden die Fans nicht mehr zu sehen bekommen. Das lassen wir uns nicht länger gefallen", polterte Hoeneß.
Und weiter: "Viele Spieler hatten ihre Chance, haben die aber deutlich nicht genutzt. Deshalb haben sie auch keine zweite verdient."man endlich haut einer aufn tisch!! :mad: hoffentlich folgen auch taten
-
schämen sich die bayern nicht so eine leistung oder arbeitsverweigerung zu zeigen? tut echt weh sowas zu sehen. Aber geiles tor von van der vaart :top:
-
was will chelsea mit hargreaves? die haben doch nie wirkliches interesse an ihm gezeigt. Und wenn die Meldung mit Toni wirklich stimmt und er unterschrieben hat, denke ich ist die verpflichtung von anderen "stars" stark gestiegen trotz uefa cub. Hargreaves gegen Robben + Boulahrouz wäre doch was feines. Er ist dort eh nicht im Kader und könnte unsere abwehr NUR verstärken. Wenn er spielt gibts meistens verletzte. Vielleicht packts dann auch van buyten. Hmm wäre doch ne gute idee? mal dem uli schnell ne sms schicken :cool:
-
ist das ein richtges ladengeschäft oder nur ein kleiner stand ähnlich wie die arcor mafia stände

-
naja lassen wir uns überraschen. Ich glaube es erst wenn ich die Pressekonferenz sehe und er sein Trikot hochhält
die van Nistelroy Story vom letzten Jahr kennt man ja... 
-
Samstag, 28. April 2007
Kicken wie die Weltmeister
Toni geht nach MünchenDer Transfer von Fußball-Weltmeister Luca Toni zum deutschen Rekordmeister Bayern München ist laut der italienischen Sport-Tageszeitung Gazzetta dello Sport perfekt. Der 29 Jahre alte Stürmer soll zur kommenden Saison für 18 Millionen Euro vom AC Florenz nach München wechseln...
quelle N-TV.de
-
hat jemand vielleicht ne telefonnummer von diesem verkaufsstand? oder doch besser mal das centro direkt besuchen?

-
Schauen wir uns doch mal das Restprogramm an.
Vielleicht geht meine Rechnung mal auf

Bremen: aktuell 60 Punkte
A. vs Biefeld +3
A. vs Hertha +1
H. vs Frankfurt +3
A. vs. Wolfsburg +3
-> 70 PunkteStuttgart: aktuell 58 Punkte
A. vs M.Gladbach +1
H. vs Mainz +3
A. vs Bochum +1
H. vs Cottbus +3
-> 66 PunkteSchalke: aktuell 62 Punkte